Beiträge von I²K

Danke für den Erfahrungsbericht. Da hier schon so viele Vergleiche zum K800i angesprochen wurden möchte ich auch 2 Fragen stellen. Ich benötige die Kamera für Partychnappschüsse in Clubs bei Kunstlicht. Welche Kamera eignet ich da besser? Auch wegen eventueller schnellen Bewegungen. Welches der Handy geht problemloser mit Outlock um? Das W800i gefällt mir hier gar nicht, jede FW macht aus dem selben Termin irgendwas anderes.

Also ich verdiene etwas mehr als die Hälfte und mir hat meine Bank direkt nach der das Dispo automatisch auf 8000€ erhöht.
    Normalerweise bekommst du immer einen Kredit wenn du gemäß eine Schlüssels in der Lage bist deine Tilgung zu bezahlen. Die Zinsen sind entsprechend des Risikos angepasst. Hol dir die Eigenauskunft und guck mal ob da nicht irgendein Mist drinnen steht.

Zu dem Verdienst: Wer neidisch ist kann ja auf Montage gehen oder auf ner Bohrinsel jobben. Nach dem der Beitrag für die Berufsunfähigkeitsrente runter ist seid ihr netto aber wieder bei nem "Normallohn".

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Sa. und So. saufen und Montag zur Blutentnahme > veränderte Blutparameter.

Steroid oder Pro Hormone gebrauch > erhöhte GT Werte

MFG CHris

Also ich hab Fr. und Sa. richtig gesoffen und hatte Montag Topwerte. Und bei Steroiden gilt es auch nur wenn Sie Oral zugeführt werden...

Ernährst du dich Eiweißreich und trinkst wenig tagsüber?

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Dann lade es Dir doch runter,
    unter dem Link von LR750i gibt es 2 Stück!

Ich personlich finde das vom LR750i am schönsten,
    würde mich nur über eine W800i kompatiebele Farblösung wie Orange,Rot oder Schwarz/Grau freuen :D

Ich glaube es sollte mehr in Richtung Trikotfarben und DFB-Logo gehen.

Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    EDIT:
    Habe ein wenig gegoogelt,scheint extrem unseriös zu sein
    Fehlerhafte ,Ware,Probs bei reklamationen,Falsche Lieferzeitangaben,Etc..
    Wäre auch zu schön gewesen.

Das liegt daran, dass zu 90% nur negative Vorfälle disuktiert werden.
    IMHO is MF ein TOP Laden.

Soll die Music oder der Text motivieren?
    Ich höre gerne Lieder wie "Steh auf wenn du am Boden liegst" Hosen oder "steh wieder auf" von deine Lieblingsrapper oder "Das Urteil und dein Untergang" von KKS.
    Auch gerne "So you wanna be a Boxer" aus dem Film Bugsy Melon (bereite mich auf nen KB Turnier vor ;-))

So, nettes Beispiel bei dem mir die Worte fehlen...

Ich fahre gerade so die 30 Zone lang, nimmt mir der erste Golf die Vorfahrt. Hab gehupt und abgehakt. 500m später nimmt mir so n dummer Radfahrer die Vorfahrt. Ich hup in an bieg hinter ihm ab und überhol ihn. Während ich ihn überhole spuckt er mein Auto an. Was hätte ich tun sollen? Aussteigen und zu den Bullen zerren? Wäre nix passiert. Ihm eine reinhauen? War 2 Köpfe kleiner, hätte wahrscheinlich zu ner Anzeige gegen mich geführt. Das regt mich gerade wirklich auf :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Für sowas hätte ich gerne die Freiheit zur Selbstjustiz...