Hallo,
ich suche ein Windows Mobile Handy mit einer guten (wenn möglich 3MP) Kamera und echtem bzw. automatischem Blitz. Eein Stero MP3 Player sollte auch dabei sein.
Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben :-))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Windows Mobile Handy mit einer guten (wenn möglich 3MP) Kamera und echtem bzw. automatischem Blitz. Eein Stero MP3 Player sollte auch dabei sein.
Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben :-))
Einen Tarif der mehr Kosten deckt als er verursacht rechnet sich schon wenn er an Leute veräussert wird die sont nicht bei E-Plus wären.
Ich fühl mich in meinem Job ganz wohl. Ich würde nicht mehr Vollzeit arbeiten aber immer noch arbeiten. Ich glaube es kann Spass machen wenn man nur noch aus Ergeiz arbeitet und nicht mehr aus Existenzgründen.
Ab 250.000 kann man denke ich von den Zinsen bei einem Job mit geringer Verantwortung ausreichend gut leben.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
In Frankreich hält man Zebrastreifen auch nur für moderne Kunst auf der Fahrbahn und beachtet sie nicht.
In Deutschland ist das aber anders. Mein Fahrlehrer erzählte, daß einer seiner Schüler durch die Prüfung gefallen ist, weil er am Zebrastreifen die Geschwindigkeit nicht reduzierte und mit "nomalen" 50 km/h über die schwarz/weiße Fläche fuhr.
Bei der 80er Prüfung wurde mir vom Fahrlehrer geraten die Gechwindigkeit merklich zu reduzieren und den Kopf (niht nur die Augen) sichtbar in beide Richtungen zu drehen.
Manchmal wünsche ich mir ne Minigun auf dem Dach. Fahrradfahrer sind wirklich das letzte. So Regeln wie rechts vor links (ohne zu gucken) oder der mit dem Hinderniss auf seiner Fahrbahn mus warten gibts für Fahrradfahrer eh nicht. Neulich hat mr einer aufs Auto gespuckt weil ich ihn nur angehupt habe und nicht totgefahren habe als er mir die Vorfahrt genommen hat...
Setz dir ein Ziel (ich meine nicht Ragnaros legen oder so) und versuche es zu erreichen.
Ähm, eine Frage. Syncronisiert das Handy wirklich oder wird nur der Termin überschrieben?
Kann man bei K800i einen einfachen Piepton einstellen der nur ein Mal abgespeilt wird. Beim W800i hab ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen.
Mhh, mit Load Balancing mach ich den PC nicht schneller ich kann nur die Aufgaben (Anfragen)besser verteilen. Du willst einen HPC Cluster aufbauen. Halte ich nicht für sinnvoll bzw. bei deinen Vorkentnissen kaum machbar aber versuch dich mal an http://de.wikipedia.org/wiki/Beowulf_%28Cluster%29. Ist das einzig denkbare würde ich sagen.
ZitatIch habs noch nicht probiert, aber das Übertakten mit Wasserkühlung und externem Wärmetauscher soll gut funktionieren
Auch nur bedingt
Hab irgendwo noch n Suicide Screen von nem 1700+@3,1GHz :-))
Danke für die Bilder. Spricht wirklich für das K800i. Dann muss Outlook wohl zurückstecken ![]()