-
Also die Tatsache das jemand irgandwo alleine in seinem Auto mit ner Flasche Wein (bei 1,5 Prom. wohl nicht nur einer) anzufinden ist finde ich Grund genug der Sache mal auf den Grund zu gehen... Man kann sich ja auch im Strassenverkehr umbringen und das ist dann meistens nicht ohne Beiteiligung anderer...
Wenn ich die Angewohnheit hätte nachts auf Hochspannungsleitungen zu balancieren oder mich gerne auf öffentlichen Gebäuden im 20ten Stock auf die Festerbank setzte und die Beine baumeln lasse hab ich für den Polizisten der sich um mich sorgt durchaus Verstandnis 
-
Schicks mir, ich schluck beim joggen so viele Mücken 
-
Ahhhhhhhhhh....
Mehr kann ich gerade nicht. Reg mich zu sehr auf...
Man bekommt den Führerschein zu leicht...
-
Re: Re: Gerade auf ARD gelaufen - "Wut"
Zitat
Anscheinend ist das ganze aber kein deutsches Problem, in den Niederlanden ist die Situation so aehnlich, zumindest was die Schwierigkeiten mit der Integration angeht.
Vieleicht ist es kein Problem mit dem Land...
Ich kenne genug Deutsche die sich den Türken anpassen. Inkl. der Sprache... IN DEUTSCHLAND...
Desweiteren kenne ich auch südländische Mitbürger denen man bis auf den Namen die Herkunft nicht mehr anmerkt. Und ich hab noch nie (oder selten) von Integrationsproblemen mit West- und Nordeuropäern gehört. Auch Spanieren und Griechen scheint es nicht so schwer zu fallen wie den restlichen Süd- und Osteuropäern.
-
Hallo,
möchte meinen E-Plus Vertrag verlängern. Vertrag endet am 31.08.07.
Suche dazu ein günstiges Windows Mobile 5 Handy. Brauch nur die WM5 Basisfunktionen da es mir nur auf die Syncronisation ankommt.
Danke und Gruß
I²K
-
War nur Überholverbot oder auch eine durchgezogene Mittellinie?
-
Zitat
Original geschrieben von christian.busch
das stimmt ja so nicht
ich kann ja festlegen, dass ich meine daten nur im outlook master ändere und das alle handy abweichungen vom outlook überschrieben werden.
das geht tatsächlich mit der gängigen software (pc suite, mobile master, etc) heute schon.
OPTION:
A. outlook gewinnt immer
b. handy gewinnt immer
c. user fragen
also erst nachdenken dann flamen...
Alles anzeigen
-
Auf irgendwas muss die Mischkalkulation ja basieren 
-
Auf die Aussage mit den abc optionen. Bei einem richtigen Sync sollte es keinen "Gewinner" geben
Ich werde mir wohl das Qtek 8310 zulegen und ne Digicam 
-
Bei einem Sync wird nicht überschrieben...
Bei einem richtigen Sync wird nur die Änderungen abgeglichen.
Das heisst wenn ich bei einem Kontakt im Outlook eineE-Mail Adresse hinzufüge und im Handy beim gleichen Kontakt eine Telefonnummer müsste ich nach einem richtigen Sync auf beiden Geräten einen Kontakt mit neuer E-mail und neuer Telefonnummer haben.
Dazu sind meines Wissens zu 100% nur die Windows Handies fähig.
Mein W800i legt bei Max Mustermann einen neuen Kontakt an an auch wenn Mustermann, Max schon vorhanden ist. Mein SDA hat das meines Wissens nicht gemacht.