Ja, wenn es mit der Standardanleitung funktionieren würde wäre ich ja glücklich...
Beiträge von I²K
-
-
Hat schon jemand Active Sync per Bluetooth eingerichtet? Laut meinem PC stellt mein S710 keine Serielle Bluetooth Schnittstelle zur Verfügung.
-
Hallo,
ich nennen seit Samstag ein S710 mein eigen und suche jetzt nach eine Software mit der ich meine Kontakte gruppieren kann. Hab eigentlich gehofft über die SuFu etwas zu finden allerdings war dem nicht so

Gibt es ein Programm mit dem ich unter WM6 meine Kontakte in einzelnen Ordnern ablegen kann? Business/Privat/Sport etc? Kontakte -> Ordner- > Kontakt
Eventuell sogar passwortgeschützt :-)?
Danke und Gruß
I²K -
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
Habs gerade bekommen! Danke an Sascha...wie schnell kann man eigentlich sein?Will nicht behaupten, dass alles bombenfest sitzt, aber es ist auf keinen Fall störend. Wenn ich das hier nicht gelesen hätte, ich würde das leichte Wackeln auch nicht provozieren. Würde die Verabeitung als gut bezeichnen. Display finde ich hervorragend (hab sogar noch die Folie drauf) und die Helligkeit ist meiner Meinung nach genau richtig! Alles erklärt sich intuitiv. So..leider muss ich jetzt auf nem Polterabend übelst einen heben
, sonst würde ich noch was spielen können.Bis hierhin :top:
Das hört sich gut an. Aus der Charge müsste meins auch sein. Leider liegt es ca. 30m Luftline in einem Laden der mein Paket angenommen hat

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Es ist mal wieder eine Lieferung auf dem Weg zu mir. Habe heute IMEI-Nummern bekommen. Morgen gehen alle bereits bestellten und bezahlten Geräte raus, wenn das mengenmäßig hinkommt. Sieht aber sehr gut aus momentan.Das freut mich zu hören. Dann hab ich ja am WE was zum spielen

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Anstatt über wäre ich für und...Würde auch passen aber einen dumme Thread über einen blöden User wäre doch auch ganz nett

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Deutschland sucht was? Ich jedenfalls nicht!Naja, ich warte noch auf den "DSDDTBTTUDBU- Thread" Jetzt dürft ihr raten was das heißt.
Deutschland sucht den dümmsten Thread bei Telefon Treff über Deutschlands blödestens User?

-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Ich würde mir ein Vox ohne ausziehbare Tastatur, dafür aber nur 100g und 15mm dick,
wünschen. Ist bei HTC aber wohl bisher nicht geplant.Dito. Aber egal. Habs trotzdem mal bestellt.
Danke für den Testbericht

-
Irgendwo werden Sie dich Provider die entgangene Marge wiederholen müssen. Basiert ja alles auf Mischkalkulation. Und lieber so, als das es dann über Gebühren oder weniger Provision wiedergeholt wird bzw. die Verträge abgeschafft werden. So trifft es wenigstens die Richtigen...
-
Dir fehlt die Datei zum Starten des Betriebsystems bzw. denkt der PC das.
Mal versucht andere Ram Slots zu benutzen?Single Sided oder Double Sided?