Beiträge von I²K

Moin,

das Touch 3G wird ja zu Gunsten des HD etwas stiefmütterlich in Bezug auf Informationen behandelt :-)

Ich wollte mir dieses Gerät jetzt wohl aber zulegen und freue mich endlich GPS und Handy mit dem selben Akku versorgen zu können. Jetzt hab ich allerdings noch eine Frage zum Thema TMC. Gibt es sowas bei Handies und wenn ja, verfügt das Touch 3G über diese Feature?

Danke und Gruß

Schickes Teil. Als Besitzer eines S710 hat mich das rumschleppen einer GPS Maus doch etwas genervt. Aber ohne Touchscreen sind meines Wissens leider keine aktuellen Navigationsprogramme nutzbar. Das ist für mich leider ein grosses Manko.
    Wenn mich einer eines besseren belert wäre es eine Überlgung wert.
    Ein stabileres Display wäre auch nett. Hatte noch nie so ein zerkratzes Display seit dem SX1.

Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit dem Restore von einem Sprite Backup. Ich hab mir die Trial Version von SB aufs Handy geladen und ein Backup gemacht. Danach habe ich mein HTC S710 auf Windows Mobile 6.1 geupdatet und wollte das selbstextrahierende Backupfile ausführen. Der Restore startet kurz an und bricht dann mit dem Fehler "Sprite Backup erfordert eine Autorisierung zur Ausführung" ab.

Kann mir wer helfen?

Danke und Gruß

Hi,

ich nutze derzeit ein HTC S710. Gefällt mir von den Funktionen ganz gut nur von der Verarbeitung hält es wohl keine 2 Jahre durch.

Nun hab ich für eine Flatrate bei Congster mein altes W800i wieder ausgegraben und das gefällt mir doch ein wenig besser von der Haptik und der Verarbeitung deutlich besser. Macht einen "kompakteren" Eindruck.

Daraus entwickelte sich der Wunsch nach einem neuen Handy mit folgenden Eigenschaften:

- WM
    - "Barren"-Design
    - GPS
    - gute Verarbeitung
    - 10er Tastatur (oder wie sich das schimpft) und Touchscreen
    - PDA
    - WLAN
    - Mini USB

Klingt alles nach Asus oder gibt es da noch Optionen? Etwas schmaler als die Asus Geräte wäre optimal. Hat das P750 einen Touchscreen?

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hab ich schon probiert (nur mit dem Fingernagel), sitzt aber recht fest. Ich werd es bei Gelegenheit mal mit einer Nadel oder so versuchen...
    Aber danke für den Tipp, mal schaun was Modaco dazu genau schreibt.

Geht :-) Dummerweise hatte ich vorher schon den Grossteil abgerissen :-)

Hat jemand ausser mir noch das Problem, das sein S710 nicht vollständig in den Standby Modus schaltet?
    Teilweise wird nur der Bildschirm verdunkelt oder es bleibt ganz hell. In der Energieverwaltung müsste eigentlich soweit alles passend eingestellt sein.
    Kommt komischerweise auch nur sporadisch vor.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    das ist aber keine standardanleitung. lesen und schritt für schritt nachbauen, dann klappt es auch.

Ich probier es mal zu hause. Hier hab ich nur Widcomm drauf. Vieleicht liegt es daran. Aber unabhängig davon wäre es interessant zu wissen ob jemand anderes eine serielle Blutoothverbindung zu Stande bekommt.