-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Also, ganz ehrlich ?
Ich kann es nicht Finden, ob und wo mann die Menüsprache umstellen kann. Habe gestern gesucht, heute auch aber leider nichts . 
Mit Fix im ROM meinte ich, dass es sich nicht ändert lässt.
Zitat
schon mal S2U2 probiert? das ist dann als tastensperre vielseitiger einstellbar und z.b. erst aktiv, wenn Dein D² aus dem standby erwacht
Hab ich drüber nachgedacht. Hoffe aber, dass es auch mit Boardmitteln geht.
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Hallo,
ich habe mal ne Frage zum TD2 :
wo kann ich bei dem Gerät die Menüsprache umstellen ?
Habe nach langer suche , sowie Lesen der B.A. leider nichts gefunden 
Gruß
Kay
Alles anzeigen
Ich bin der Meinung, dass ist fix im ROM hinterlegt.
Ich habe ein kleines Problem mit der Tastensperre. Kann man die Tastensperre mit Kennwort so einrichten, dass Sie nur eingeschlatet wird, wenn ich per an/aus Knopf in den Standby gehe? Bei mir schaltet Sie sich automatisch nach der Zeit ein, wenn das Gerät eigentlich laut Energieeinstellung in den Standyby wechseln soll. Blöderweise auch wenn Navigon an ist 
-
Geht bei mir entweder nicht oder aus. Dann liegt es wohl an einer Einstellung in der sys.txt. Muss ich mal suchen.
-
Hallo,
ich hab zwei Probleme. Das erste betrifft TomTom 7 (ich hoffe ich darf dazu Fragen stellem?). Ich bekomme es nicht deinstalliert. Weder über "Programme entfernen" noch mit SKTools. 
TomTom soll durch igo8 ersetzt werden. Allerdings hab ich das Problem, dass sich igo auf dem Diamond2 nicht minimieren lässt. Weder über den Ausschaltbutton (geht dann ganz aus) noch über einen Klick auf die vier Tasten oder die Benachrichtigungsleiste. Gibt es dafür einen Workaround? So auf langen Strecken mal ne SMS lesen ohne dabei das Navi auszuschalten wäre ganz nett 
D&G
IK
-
Danke. Hab Spd Mobile Shell gefunden. Finde ich 10x besser als Touchflow. 
-
Moin,
ich hab mal das Touchflow auf meinem Diamond deaktiviert und suche jetzt eine Portierung bzw. eine Alternative für Facade. Das Programm hab ich auf meinem S710 sehr lieb gewonnen.
D&G
IK
-
da müsste eigentlich noch bestellt hinter meinen letzten Post 
-
-
Meins nicht
Gleich n Silicon Case bestellt...
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Schau mal ob es dort ne "12#"-Taste gibt (beim alten Diamond war es "Sym"). In der Anleitung zum Diamond2 steht im Kapitel 4 wie man Tastaturlayouts wechseln kann.
Also die Sonderzeichen hatte ich schon gefunden aber den Trick mit der Hochzahl hab ich noch nicht durchschaut
Ich probier mal n bisschen durch...