Hi,
danke für deine Info. Leider gibt es die Taste "Sym" wohl nur tief im Windows. Auf der Touchflo Oberfläche funktionieren deine Tipps leider nicht ![]()
G
IK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
danke für deine Info. Leider gibt es die Taste "Sym" wohl nur tief im Windows. Auf der Touchflo Oberfläche funktionieren deine Tipps leider nicht ![]()
G
IK
Moin,
ich wollte mich gerade mal auf dem HTC Touch D2 im TT anmelden und musste dabei feststellen, dass ich keine Ahnung habe, wie ich bei dem Handy die ² eingeben kann :-). Kann mir wer dabei helfen?
D&G
IK
Sieht ganz gut aus aber netter Preis für ne nice-to-have App ![]()
Hi,
da ich jetzt des öfteren im Auto saß wenn der HSV im Uefa Cup gespielt hat (ok, hat sich leider erledigt) würde mich mal interessieren ob es ein Programm oder eine Live Ticker Website gibt die sich automatisch z.B. alle 60s ohne mein zutun aktualisiert?
Danke und Gruß
IK
Ich teste gerade Pocket Finance Diary Lite. Is kostenlos.
Cool, danke für die Antwort und das Angebot aber ein paar mehr Angebote hätte ich schon gerne :-), deswegen formuliere ich meine Anfrage mal um.
Ich suche eine VVL meines Time&More 100 Web 2004 auf Base 2 Plus inkl. der Optionen SMS 100 Allnet, E-Plus SMS Flat und Handy Internet Flat.
Zeitpunkt: sofort. Alter Vertrag läuft bis Ende 08.2009
Wunschhandy ist ein HTC Touch Diamond 2.
Je nach Angebot kommt auch HW 5 oder HW 10 in Frage.
Danke und Gruß
IK
Ist die Anfrage so uninteresant? ![]()
Vielleicht kann mir ja trotzdem einer der Händler die Frage beantworten ob man von im Zuge einer Vertragsverlängerung von EPlus zu Base wechseln kann?
Danke und Gruß
IK
Moin,
suche eine VVL für meinen Time & More 100 Web 2004 mit Internet 250 Option.
Wunschhandy wäre HTC Touch Diamond 2. Vertrag läuft noch bis Ende 08.2009
Optional wäre auch Zehnsation + Handy Internet Flat und E-Plus SMS Flat oder Base 2 Plus + SMS 100 Allnet + E-Plus SMS Flat und Handy Internet Flat oder was vergleichbares mit ca. 50min frei, E-Plus SMS frei und ca. 100 SMS in alle Netze + Internetflat fürs Handy möglich ![]()
Edit: Da ein Wechsel von Eplus auf Base ja wahrscheinlich nicht als VVL gilt würde der Wechsel erst im August zum tragen kommen.
Danke und Gruß
IK
Gibt es schon jemanden, der das Telefon hat? So weit ich gehört habe sollte es ja zumindest vereinzelt bereits im Handel verfügbar sein und mich würden ein paar Usereindrücke interessieren bevor ich die Bestellung absende ![]()
Freiwillige vor.
Re: Scrollen im Kalender
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bigdean
Hallo
ich habe folgendes Problem, wenn ich im Kalender bin (original winmob) und dann mit dem finger von links nach rechts scrolle, dann scrollt der kalender nach links, d.h. einen Tag zurück.
Scrolle ich jedoch mit dem finger von rechts nach links, dann scrollt der kalender nach rechts also einen Tag vorwärts.
Dies sieht für mich nicht ganz logisch aus.
Hat noch jemand das beobachtet oder weiss jemand, ob man dies irgendwo einstellen kann?
Besten Dank & Cheers
Bigdean
Das ist logisch. Wie bewegst du denn deinen Finger (Hand) wenn du eine Seite vor bzw. zurück in einem Buch blätterst?