Beiträge von I²K

Moin,

ich wollte mich gerade mal auf dem HTC Touch D2 im TT anmelden und musste dabei feststellen, dass ich keine Ahnung habe, wie ich bei dem Handy die ² eingeben kann :-). Kann mir wer dabei helfen?

D&G
    IK

Cool, danke für die Antwort und das Angebot aber ein paar mehr Angebote hätte ich schon gerne :-), deswegen formuliere ich meine Anfrage mal um.

Ich suche eine VVL meines Time&More 100 Web 2004 auf Base 2 Plus inkl. der Optionen SMS 100 Allnet, E-Plus SMS Flat und Handy Internet Flat.

Zeitpunkt: sofort. Alter Vertrag läuft bis Ende 08.2009

Wunschhandy ist ein HTC Touch Diamond 2.

Je nach Angebot kommt auch HW 5 oder HW 10 in Frage.

Danke und Gruß
    IK

Moin,

suche eine VVL für meinen Time & More 100 Web 2004 mit Internet 250 Option.
    Wunschhandy wäre HTC Touch Diamond 2. Vertrag läuft noch bis Ende 08.2009

Optional wäre auch Zehnsation + Handy Internet Flat und E-Plus SMS Flat oder Base 2 Plus + SMS 100 Allnet + E-Plus SMS Flat und Handy Internet Flat oder was vergleichbares mit ca. 50min frei, E-Plus SMS frei und ca. 100 SMS in alle Netze + Internetflat fürs Handy möglich :-)

Edit: Da ein Wechsel von Eplus auf Base ja wahrscheinlich nicht als VVL gilt würde der Wechsel erst im August zum tragen kommen.

Danke und Gruß
    IK

Gibt es schon jemanden, der das Telefon hat? So weit ich gehört habe sollte es ja zumindest vereinzelt bereits im Handel verfügbar sein und mich würden ein paar Usereindrücke interessieren bevor ich die Bestellung absende :-D

Freiwillige vor.

Re: Scrollen im Kalender

Das ist logisch. Wie bewegst du denn deinen Finger (Hand) wenn du eine Seite vor bzw. zurück in einem Buch blätterst?