Beiträge von MrMaXXX

selber kann man das fenster wohl nicht austauschen. der service wohl schon. ich habe das t610 seit einführung in deutschland und trage es auch seitdem in meiner hosentasche. ich habe bisher noch keinen kratzer drin. das fenster liegt auch ca2mm tiefer als der rest vom gehäuse.

Zitat

Original geschrieben von eff10
    Ich glaube messias meinte lediglich folgende Option:

Hauptmenü -> Verbindungen -> Datenübertragung -> Bevorzgt. Dienst

Dort kann man zwischen der klassischen GSM Datenübetragung wählen (max. 9,6 Kbit) und GPRS (max. 56,xx ??? KBit) und GSM. Je nach Verfügbarkeit wird dann GSM ausgwählt, wenn für GPRS nicht genügend Slots frei sind.

Stimmt so leider nicht mit den 9.6kbit denn E-Plus und Vodafone unterstützen HSCSD und da geht es auch hoch bin auf 56kbit !! Allerdings machen die SE Geräte nur 28.8kbit

Ja aber die Frage, ob rawg die Reparatur zu zahlen hat ist damit wohl nochnicht geklärt! Für mich hört sich das ganze schon nach nem "Gewährleistungsfall" an. Oder ist der Joystick aus der Platine gebrochen? d.h. konnten die Dir quasi nachweisen, dass Du das Teil unsachgemäß behandelt hast? Zumindest das mit dem Empfangsteil finde ich nicht ganz richtig.

GRuß

wenn mich nicht alles täuscht, hast du gegenüber deinem Händler 2 Jahre Garantie und nicht gegenüber dem hersteller. Somit hättest Du das Dink wohl besser über Deinen Händler eingeschickt. Ich kann sowiso nicht ganz verstehen, warum Du das nicht gleich so gemacht hast?

gut ich meine, wenn man sich so einen Dongle kauft und die verschiedenen Softwareversionen hat, könnte man es schon machen. Mit meinem PC kann ich ja letztendlich auch machen, was ich möchte. ob ich jetzt Linux oder Windows drauf habe ist ja egal. Doch ich bezweifel, dass sich einer diesen Dongel kauf, da er glaube ich nicht ganz billig ist. Das größere Problem wird wohl sein, an die Software heranzukommen.

ok, dass hört sich ja schon mal gut an. Ich bezweifel aber trotzdem, dass es hier in D einen Sp oder offiziellen Shop gibt, der soetwas macht. Wenn überhaupt, muss sich wohl einer so nen Dongle kaufen, welcher ja frei beziehbar ist, und es dann Privat machen. dass Problem, welches sich hierbei jedoch ergeben wird ist, dass wenn man es geändert hat ist wohl auch die Garantie flöten gegangen.

Was denk ihr?