Beiträge von MrMaXXX

    Also meine persönliche Meinung zu euren Arguemnten ist dieser:


    Wenn SE ein Telefon rausbring und es hat in irgentein weiße Fehler ist das "gemaule" groß, da sich alle als "betatester" fühlen.
    Kommt das Telefon nicht, weil noch änderungen vorgenommen werden müssen, fehler beseigt oder sogar neue Features (memory-Stick) hinzugefügt werden. Wird hier gleich so ein laden gemacht.
    Und im ernst glaube ich kaum, dass es irgenteinen Interessiert, ob es jetzt jemand noch kauft, wenn es erst im 1.Q 03 rauskommt. Ich habe bißher davon noch nichts mitbekommen, das irgenteine Firma bei mir angerufe hat und gesagt hat, es tut uns leid, das xy jetzt erst verfügbar ist bitte bitte kaufe sie es trotzdem. Endweder ich kaufe das/ein Gerät, weil ich die Funktionen etc. gut finde oder halt nicht.


    Telefon hin oder her, es ist ein Telefon und kein Mensch.


    SChönen Gruß MrMaXXXX

    Leider hat mir heute die Redaktion von ZDNet mitgeteilt, dass der einzige Anbieter von einer HSCSD-Flatrate in Deutschland, anscheinend Pleite ist. :(

    danke schon mal! Ich meine nämlich in hatte mal gelsen inder Connect oder CT, weiß ich nicht mehr so genau, dass es einen Anbieter gibt, der das in Deutschland macht. nur fällt mir der Name nicht mehr ein

    P800 & GPS


    Hallo, die Meldung, dass das P800 GPS an Board haben soll, erstaunt mich sehr! Mich würde es aber natürlich, wie wohl jeden anderen auch, sehr erfreuen.
    Was ich an der Sache nur sehr seltsam finde, ist dass ich darüber bisher noch nie etwas gehört, gelesen oder gesehen habe. Wobei es mit sicherheit ein hervoragendes feature ist, mit dem man schon im Vorfeld richtig Stimmung machen könnte.


    Aber vielleicht kann ja derjenige, welche das nächstemal auf einer Presentation ist genau in diesem Punkt nochmals nachhaken.