Computerwoche: P800 erst 01 Quartal/2003

  • Zitat

    Original geschrieben von Quentin
    Also so neu ist das ding dann auch nicht...MDA und XDA haben diese Features schon drin. Und die Pocket Pc sowieso.....Oder nicht?


    Glaube ich nicht, nicht mit Kamera, mit Bluetooth, HSCSD, GPRS, MMS, I-Mode etc. Bei der Größe, bei dem Preis.
    Und mit einem PPC kann man nicht telefonieren...

  • Zumindest nicht wirklich :D


    Das R380s ist verglichen mit vielen anderen Handys mit Organizerfunktion heute immer noch absolut :top: - vor allem die super schnelle Eingabe von Texten... Ok es hat kein GPRS und kein Bluetooth aber dafür ein stabiles Betriebssystem, einen sehr großen Touchscreen und den Ericsson-Charme...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Also meine persönliche Meinung zu euren Arguemnten ist dieser:


    Wenn SE ein Telefon rausbring und es hat in irgentein weiße Fehler ist das "gemaule" groß, da sich alle als "betatester" fühlen.
    Kommt das Telefon nicht, weil noch änderungen vorgenommen werden müssen, fehler beseigt oder sogar neue Features (memory-Stick) hinzugefügt werden. Wird hier gleich so ein laden gemacht.
    Und im ernst glaube ich kaum, dass es irgenteinen Interessiert, ob es jetzt jemand noch kauft, wenn es erst im 1.Q 03 rauskommt. Ich habe bißher davon noch nichts mitbekommen, das irgenteine Firma bei mir angerufe hat und gesagt hat, es tut uns leid, das xy jetzt erst verfügbar ist bitte bitte kaufe sie es trotzdem. Endweder ich kaufe das/ein Gerät, weil ich die Funktionen etc. gut finde oder halt nicht.


    Telefon hin oder her, es ist ein Telefon und kein Mensch.


    SChönen Gruß MrMaXXXX

  • meine angst ist nur das ich mein 7650 nicht mehr losbringe, falls nokia es schafft ein i hinterher zu schieben:( jee woche wird mein nokia aelter ...
    das p800 soll dann erstmal die nexten 1 bis 1 1/2 jahre reichen.


    ich glaube aufgrund der ganzen verschiebungen sollte man jetzt vorbestellen. damit entgeht man dem preis hype wenns da sein sollte. (diese erste auslieferung in geringen stueckzahlen)
    andererseits. was bringts wenn ich vorbestlle und gerade der lieferant bekommts nicht:(:flop:

  • Lieber ein P800 im Januar mit Memory Stick, als eines im Nov. / Dez. ohne! ;)


    So sehe ich das mal!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Motzen!?...



    Das kann ich nur voll unterschreiben!!!


    Jeder will dieses Teil haben, und wenn es dann 2-3 Monate später rauskommen soll, motzen alle nur rum. Wollt ihr lieber ein verbuggtes Gerät? oder eins ohne MP3? oder ohne MS? Tztztz....
    Sorry wegen meiner Ausdrucksweise, aber bei solchen "motzigen" Komentaren muss auch ich motzen!
    Also liebe TTler: wartet oder kauft euch ein 7650, denn bis Mitte 2003 wird IMHO nichts vergleichbares auf den Markt kommen.
    So nun aber genug gemotzt ;)


    IdS DvMo~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!