Beiträge von MrMaXXX

    ich könnte mir vorstellen, dass mit "der Taste" die Seite von SE selber aufgerufen wird, auf der es Sounds & Bilder gibt. Ich meine mich zu erinnern, dass es auf der Cebit so war. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Würde aber Sinn machen.


    Gruß Maximilian

    Das habe ich mir leider auch schon gedacht. Vielleicht hat da ausnahmsweise mal die Telekom das geäusert, was sich vielleicht viele wünschen würden.


    ....oder die Telekom bekommt ein ganz eigenenes T610, in welches die Shopmitarbeiter vor Verkauf in einer Nachtschicht no nen MP3-Player einlöten dürfen ;) ;) ;)

    Zitat Telekom:


    Musik im MP3-Format bietet uneingeschränktes Hörvergnügen und spart gleichzeitig Speicherplatz. Wenn Ihr Handy Musik im MP3-Format speichern und abspielen kann, wird es zu Ihrer persönlichen Juke-Box - überall. Musikstücke können Sie z.B. aus dem Internet herunterladen oder von Ihrem PC auf Ihr Mobiltelefon überspielen.




    :confused: :confused: :confused:

    @ Sotto: darf man auch erfahren, woher Deine Infos stammen?



    MP3/radio auf den Telekom page: finde ich schon sehr seltsam, dass das in der Produktbeschreibung drinnen steht???? :confused: :confused: :)

    Zitat

    Original geschrieben von wandrinstar
    Die Software ist auch anders. Das 30er unterstützt kein Handsfree Profil.
    Kann man da vielleicht irgendwie die 35er Firmware aufspielen (lassen)?


    ???,


    war es bisher nicht möglich das 30er mit anderen Telefonen zu verwenden? Was bringt das neue Profil? Ist es dass, das ich das Teil auch an einem Computer als Micro und Lautsprecher verwenden kann? Wenn ja, konnte das Motorola aber schon früher. Gut aussehen tut es wirklich. Ich würde es sehr begrühsen, wenn es das HBH-60 auch in dem Design geben würde.