Beiträge von MrMaXXX

    Schade ich dachte, ich wäre hier in einem Forum geladet, bei dem ich mich mit gleichgesinnten austauschen könnte, auch wenn es nicht immer "notariell beglaubigte Beweise" sind.
    Zudem finde ich auch die ein oder andere Moral etwas überzogen, denn man könnte zuweilen meinen, das es hier nur darum geht, wer jetzt recht hat und wer nicht.


    SCHADE!!!:flop:

    Ich finde es auch nicht gerade schön, jemandem der vielleicht ne "heiße" Info bekommen und andere an dieser teilhaben lassen möchte, sö anzumachen. Und Fehler macht ja jeder;)

    Ich denke es geht nun los......


    habe gerade eine eMail von einem großen dt. Netzbetreiber bekommen:


    (...)
    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Die Auslieferung des SonyEricsson T610 an unsere *******e Shops hat bereits begonnen. (...)


    Gruß Maximilian

    Nachtrag


    Marcus mptelekom: Nachtrag


    eMail von Vodafone an mich, gerade erhalten:


    (...)


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Die Auslieferung des SonyEricsson T610 an unsere Vodafone Shop hat
    bereits begonnen.(....)


    Gruß Maximilian


    P.S.: JeTzT gEhTs LoOoOoOoOos!!!!!:D :D :D


    Hallo Marcus,


    ich kann einfach nur das wiedergeben, was mir telefonisch mitgeteilt wurde. Und da hieß es, dass das Gerät vorrätig im Lager ist. Auch nach nochmaligem Nachfragen hat mit der Mitarbeiter gesagt, sie haben es definitiv da.



    Gruß MAximilian

    Also ich kann auch nur bestädigen das es bei Vodafone sofort ab Lager Liferbar ist. Ich muss leider noch warten, bis es die Teile im Shop gibt, habe "Leider" zwei Vodafonegutscheine über 80€, welche ich nur direkt im Shop einlösen kann. Wie ich informiert bin, kann ich es bestätigen, dass es kein Brandig hat.


    Gruß


    MAximilian

    Deshalb auch einfach mein Tip, bei Bestellungen Im Ausland, würde ich zu aller erst mal die rechtliche Lage abklären. Denn auch als Deutscher hat man zuweilen Probleme bei einer Bestellung in Deutschland, vonwegen Rückgaberecht.
    Aber ich denke das ist hier auch nicht das eigentliche Thema:


    deshalb back to the T610:


    Ich warte immer noch............

    @fandschte


    bei onlinekäufen bin ich mir da nicht sicher. Ich war vor kurzem in einem Onlineshop aus Österreich, oder war es ein Händler bei eBay (?), da stand irgendetwas von wegen Österreicher haben 1 Woche Rückgaberecht & Deutsche 2 Wochen. Ich würde das mal über eine Verbraucherzentrale absichern lassen.


    Gruß

    jonasm


    Ja wurde behauptet !!




    Also erst lesen dann schreiben........