Beiträge von MrMaXXX

    es ist die original Version von Vodafone in der Version R3BA035 drauf. Dabei sieht die Vodafone Variante praktisch aus wie die original von SonyEricsson. Die Frage ist halt, ob beim Update auf die aktuelle Version R3DA028 dies auch noch so bleibt.
    Bei meinem C902 war es nämlich so, das die erste (release-Version) noch die original SE-Symbole hatte und als ich dann ein Update gemacht habe waren es auf einmal die netten VF-Symbole.
    Scheinbar wurde einfach in der ersten Version der FW nur kurze schnelle anpassungen gemacht, und das richtige Branding kam später.

    Hi,


    hat einer auf seinem W760i von Vodafone schon ein Firmwareupdate auf die aktuelle Version R3DA028 drauf?
    Mich würde interessieren, ob in der Version immer noch die original Symbole von SE zu sehen sind oder ob nun alles durch die nette Vodafone Logos ersetzt wurde.
    (in der ersten FW-Version ist nämlich noch alles schön ;-) )




    Danke und Gruß,
    Max

    Hallo,


    mittlerweile bin ich völlig verzweifelt. Ich suche ganz dringend ein Toll/Plugin, mit dem es irgendwie möglich ist, meine SMS-Nachrichten aus dem Handy in Outlook zu syncronisieren. Von Ericsson gab es das damals als Communicatio-Suite, welche aber leider nicht mehr mit dem K800i funktioniert.
    Ich habe bisher auch kein Programm von einem Drittanbieter gefunden, mit dem ef klappt. Es geht mir dabei gar nicht darum, aus Outlook heraus SMS zu verschicken(wenns gehen würde wäre es nett) sondern die SMS zu sichern mit Datum, Absender, etc....


    So wie früher halt ;-) ......


    Danke schon mal!

    Hallo,


    aus wohl bekannten Gründne habe ich mir ein E-Plus Gerät (K800) gekauft und nicht die Vodafone Variante genommen ;-)


    ich habe meine Sim bei Vodafone für Videotelefonie freischalten lassen. Jedooch, wenn ich einen Freund mit Video anrufen möchte, kommt, dass es nicht funktioniert.
    Nachdem ich bei Vodafone angerufen habe meinten die auf Nachfrage in der Technik, dass das EPlus gerät so "zerbranded" sei, dass man damit kein Vodafone Videotelefonie machen kann. Irgendwie finde ich das nicht wirklich glaubwürdig.


    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?


    Über Infos würde ich mich sehr freuen!


    Gruß
    Max