Beiträge von MrMaXXX

    Und genau diese Frage wurde hier im Forum schon hinreichend beantwortet!
    -> Nein nicht möglich, da eine Geräte Abfrage statt findet, und der Server nur eine Aktualisierung der zulässt, welche genau zu der vorigen passt.

    Bei mir ist seit der R2L auf jeden Fall das K700 nicht mehr dazu zu bewegen, eine DFÜ-Verbindung mit meinem PPC auzunehmen. Da liegt laut SE wohl ein Geschwindigkeitsfehler vor.
    Und das ist schon schlimm für mich.

    Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Die Frage ist nun wirklich hochinteressant und deshalb habe ich vorhin mal die Hotline angerufen. Die Auskunft des Menschen an der Leitung war, daß die Aktion bis zum 31.10.04 verlängert wurde. :top:
    Auf der Homepage stehen aber immer noch die alten Daten.
    Macht mich also nicht für eure GPRS-Rechnung verantwortlich, ich gebe nur das wieder, was mir der Hotliner erzählt hat. :D
    Grüße,
    Lanturlu




    habe auch mal angerufe: konnte aber nicht verfiziert werden, warte noch auf Antwort....

    neue Firmware: R2AA003EU5


    Hallo
    laut SE-Hotline ist seit heute ein neuer Firmwarerelease freigegeben, der die Fehler, mit der Bluetooth Kommunikation und den PPC behebt. Es lag wohl an irgendeiner Geschwindigkeitseinstellung.


    Die neue Version ist (z.B. ePlus: ) R2AA003EU5


    nach meinem Nachfragen, warum nach Version R2L, R2AA kommt, meinte er, dass das so schon richtig sei.
    Ob es beim Self-Online-Update schon verfügbar ist, konnte er nicht sagen.


    Werde zusehen, dass ich das Update die Tage mal machen lasse und dann wieder berichten.




    Gruß

    neue Firmware


    Hallo
    laut SE-Hotline ist seit heute ein neuer Firmwarerelease freigegeben, der die Fehler, welche iegntlich mit der R2L behoben werden hätten sollen nun behoben wurden.


    Die neue Version ist (z.B. ePlus:) R2AA003EU5


    nach meinem Nachfragen, warum nach Version R2L, R2AA kommt, meinte er, dass das so schon richtig sei.
    Ob es beim Self-Online-Update schon verfügbar ist, konnte er nicht sagen.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Mave110
    hey...


    hat einer von euch ne ahnung wie ab dem 30.09. mit der vodafone live flat weiter verahren wird? wird weiterhin jede wap/web seite über den wap apn kostenfrei zu besuchen sein, oder zählt dann alles vom inklusivvolumen?


    gruß
    mave



    Hi Jungs,


    das tät mich auch brennend interessieren!!!
    Die Vodaföns mal vor ;)


    Gruß