K700i: Firmware und Brandings

  • Ähm ich hätt noch nen lustigen Bug.
    Ich hab den Joystick nach oben mit der Funktion Camera belegt.
    Bis jetzt ging alles, aber wenn ich jetzt den Joystick nach oben bewege, dann kommt nur ganz kurz das Camera Menü und schwupps bin ich wieder auf dem Desktop.

  • Moin,


    seit heute ist fürs K700 (Eplus, O2, Retail) eine neue Firmware namens R2AA003 verfügbar (kein Tippfehler, heisst wirklich so).


    Hab sie mir vorhin mal draufgespielt, bemerkte Änderungen:


    - Menü wieder schneller als bei R2L
    - Menüpunkt "Autosave to SIM wieder verfügbar, der bei R2L AFAIK fehlte.


    Ach ja, übers Onlineupdate ist die R2AA noch nicht verfügbar.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Kann sich das einer erklären, warum die alte Zählweise nicht fotgesetzt wird?!?!


    R2L -> R2M -> .... -> R3C

  • Super,
    da bin ich heute extra mit meinem o2 K700 zum Updatepartner gelaufen um mir die R2AA draufmachen zu lassen, und, was sagt er?? Nur für eplus freigegeben.
    Hat dann nachher noch bei der SE Hotline angerufen, die sagten das wohl auch nochmal....
    Besteht zwischen den Flashfiles ein unterschied, bzw. hätte ich ein eplus-branding auf meinem Gerät wenn er die Software draufflashen würde (gefragt hab i noch nicht :-)))
    greets!

  • Nein das geht nicht!
    Wenn Du den ganzen Bericht gelesen hättest, hättest Du die Frage schon beantwortet bekommen ;)

  • Das das Branding nicht weg sein wird, weiß ich auch. :)
    Mir ging es nur darum, ob es möglich ist, das Handy mit
    der R2AA, die laut Hotline nur für Eplus freigegeben sein soll,
    auf mein o2 Gerät flashen zu lassen und es danach noch
    funktioniert?Um Brandingentfernung ging es nicht, stört ja kaum.
    Grüße.

  • Und genau diese Frage wurde hier im Forum schon hinreichend beantwortet!
    -> Nein nicht möglich, da eine Geräte Abfrage statt findet, und der Server nur eine Aktualisierung der zulässt, welche genau zu der vorigen passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!