W760i von Vodafone: Branding bei R3DA028 verändert?

  • Hi,


    hat einer auf seinem W760i von Vodafone schon ein Firmwareupdate auf die aktuelle Version R3DA028 drauf?
    Mich würde interessieren, ob in der Version immer noch die original Symbole von SE zu sehen sind oder ob nun alles durch die nette Vodafone Logos ersetzt wurde.
    (in der ersten FW-Version ist nämlich noch alles schön ;-) )




    Danke und Gruß,
    Max

  • Bei gebrandeten Softwareversionen ändert sich i.d.R. nichts am Branding.
    Wenn Du eine frei Software drauf hast, kommt beim Update dieser Software auch kein Branding dazu.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • es ist die original Version von Vodafone in der Version R3BA035 drauf. Dabei sieht die Vodafone Variante praktisch aus wie die original von SonyEricsson. Die Frage ist halt, ob beim Update auf die aktuelle Version R3DA028 dies auch noch so bleibt.
    Bei meinem C902 war es nämlich so, das die erste (release-Version) noch die original SE-Symbole hatte und als ich dann ein Update gemacht habe waren es auf einmal die netten VF-Symbole.
    Scheinbar wurde einfach in der ersten Version der FW nur kurze schnelle anpassungen gemacht, und das richtige Branding kam später.

  • Vermutlich wird das Branding zunehmen - ein SP könnte dir die Frage genau beantworten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von MrMaXXX
    Bei meinem C902 war es nämlich so, das die erste (release-Version) noch die original SE-Symbole hatte und als ich dann ein Update gemacht habe waren es auf einmal die netten VF-Symbole.


    Man lernt nie aus. Wusste ich nicht.
    Kaufe aber auch keine gebrandeten Handys, normalerweise. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ....also ich habe es gewagt, nachdem ich die Aussage von W-Support bekommen habe, das sich nichts ändert.
    Und tatsächlich, das Aussehen bleibt beim original SE-Style :-) :-) :-)

  • also ich das 5. C902 jetz, und bis zum Schluss war in jedem Tele ne neue FW drauf und jedes Mal wurde was dran geändert. Erst nur das Menü, dann wurden auch die Akku-Balken zum schlechten verändert, das dann wieder geändert, die Symbole im DateiManager ... schlimm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!