Live Bilder vom P800

  • [QUOTE]Original geschrieben von leehobin
    [B]


    Also gilt das auch für die Messe in Kiel??? Was ist das Erkennungszeichen???
    :D :D


    Nee, mal im Ernst.. wenn Du auch in Kiel dabei bist werd ich reinschauen...

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von leehobin
    Erscheinungstermin sehr wahrscheinlich zur Vorweihnachtszeit.


    LG hobin [/B]


    Was heißt VORWEIHNACHTSZEIT?!?!:( Bitte nicht Nov/Dez ?!?!
    Ich dachte es ist möglich, dass es diese Woche noch rauskommt (mit VIIIIEL Glück ;) ) , und sicher dann Ende Sep/Anfang Okt....
    Sorry, dass ich zum 4604276mal diese Frage Stelle, aber ich hatte mich jetzt schon voll drauf eingestellt dieses superbe Teli im Okt in den Händen zu halten...
    Achja: wär cool wenn du über des GPS noch genauere/sicherere Infos hättest :rolleyes:


    Ich freu mich auf den Release :D


    IdS Mo

  • @ Zahmer_Tiger


    Der Event in Kiel war schon,sorry, Köln ist die letzte Station.


    P800lover


    Zeit wäre nicht das Problem, aber die Geräte werden gut verschlossen an einem sicheren Ort aufbewahrt, da komm selbst ich net dran.


    Ich frage mal in Brüssel nach, vielleicht haben die mehr Infos.
    Falls es was neues gibt, poste ich es hier.

    The more you know the less you understand.

  • P800 & GPS


    Hallo, die Meldung, dass das P800 GPS an Board haben soll, erstaunt mich sehr! Mich würde es aber natürlich, wie wohl jeden anderen auch, sehr erfreuen.
    Was ich an der Sache nur sehr seltsam finde, ist dass ich darüber bisher noch nie etwas gehört, gelesen oder gesehen habe. Wobei es mit sicherheit ein hervoragendes feature ist, mit dem man schon im Vorfeld richtig Stimmung machen könnte.


    Aber vielleicht kann ja derjenige, welche das nächstemal auf einer Presentation ist genau in diesem Punkt nochmals nachhaken.

  • aber sehr schade ist daß es dieses eklig spiegelnde Display wie Palm hat - so sehen zumindest deine Bilder aus. Das finde ich am R380 so geil, daß man sich nicht drin sieht...

  • Ich bin zwar schon der dritte der nachfragt, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen:


    Das P800 hat tatsächlich GPS?


    Kurz gesagt, die Tatsache, dass das Gerät mit einem GPS Empfänger ausgestattet ist, würde das Telefon für mich noch um einiges interessanter machen, als es ohnhin schon ist. Banal ausgedrückt wäre das der Oberhammer!
    :D


    Allerdings kann ich mir keinen Reim darauf machen, dass SonyEricsson dieses Feature bisher geheim gehalten hat, denn ich habe bisher noch kein sterbens Wörtchen von einem soclhen Feature gehört. Auch im White Paper wird dieses Schmankerl meines Wissens nicht erwähnt.


    Ich bitte um Aufklärung und um das am Leben Erhalten meiner Hoffnungen! ;)

  • GPS


    Hallo


    habe eben mit meinem Dad telefoniert der bei Nokia in Bochum im Außendienst ist! Er sagte (in den USA) müssten bis 2003 alle Handys mit GPS ausgestattet sein (wegen Notrufmeldungen übers Handy)!!!


    Könnte also wirklich was dran sein: GPS im P800, da es ja auch in Amerika verkauft wird!!!


    Viele Grüße aus Kölle


    Valentin

  • Das hört sich plausibel an, da könnte man wirklich dran glauben...;)


    Gar nicht auszudenken, was man da mit der richtigen Software für Spass mit ahebn könnte und vor allem wie sinnvoll man das nützen könnte...


    Wäre wirklich genial!

  • Hmm... GPS im P800? Ich bin doch ziemlich skeptisch, ob das stimmt...
    Schaut Euch mal die GPS-Empfänger an, die es heute so gibt, z.B. als Erweiterung für den Palm/IPAQ/etc. Die sind alle ziemlich gross. Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Ding auch noch ins P800 gepackt werden kann.
    Also Leute: macht Euch nicht allzu grosse Hoffnungen ;)


    Greetz,
    Rog.

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Hmm... GPS im P800? Ich bin doch ziemlich skeptisch, ob das stimmt...
    Schaut Euch mal die GPS-Empfänger an, die es heute so gibt, z.B. als Erweiterung für den Palm/IPAQ/etc. Die sind alle ziemlich gross. Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Ding auch noch ins P800 gepackt werden kann.
    Also Leute: macht Euch nicht allzu grosse Hoffnungen ;)


    Greetz,
    Rog.


    Dazu kann ich nur folgendes sagen: Hast Du Dir schon mal die Daten vom GPS-Modul vom 9210(i) namens LAM1 angeguckt??
    Wenn nicht schau mal auf der Nokiahomepage http://www.nokia.de oder gleich bei http://www.aikon.ch - für so unwahrscheinlich halte ich das nicht. Oder nehmen wir als Beispiel den Benefon Q (hiess das so?) das hatte trotz geringer Abmessungen
    ebenfalls einen GPS Empfänger on board.


    Ich würd's wie gesagt nur schade finden wenn die Basics fehlen und an so etwas gedacht würde....?


    (Beitrag on the road mit dem 9210Browser verfasst)

     think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!