Live Bilder vom P800

  • Hat sich was am Erscheinungsdatum getan? Wann soll es denn nun kommen und was für ein Preis wurde gesagt?

  • Bzgl. Liefertermin wusste es keiner so recht, da -glaub ich- es alles SE - externe Promotoren waren... :(

  • Danke für die Bilder :top: (ganz schön unscharf, muß noch geübt werden :D)
    Ich verwette meinen A_ _ _ _ dass das P800 doch einen Vibra bekommt (oder doch keins, aber eher einen Rumble Pack :D )
    Schaun mer mal....



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Inspiron


    Was soll denn der Notebook kosten?
    Ist doch ein 8200 oder?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • @me², das is das T300 was auf der Cebit vorgestellt wurde und ihr alle so total hässlich gefunden habt.;)

  • Re: Inspiron


    Bullson
    Kann man Dir keine PM schicken?
    Schau doch mal ins Biete-Forum, habs dort inseriert.
    Bye


    Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Was soll denn der Notebook kosten?
    Ist doch ein 8200 oder?

  • dancgn


    Ja Ja, erst nicht kommen wollen, weil Examensstress und dann find ich das hier, Du alter Haludri, und nächstes Mal bitte mit vollem Akku kommen.


    Für alle die das P800 live sehen möchten, letzte Chance am 8.9 in Kölle, mehr Infos gibts hier http://www.spacetour2002.de , hatte heute gedacht ich könnte mal ein Paar Jungs aus dem TT treffen, vielleicht nächstes Mal.


    Erscheinungstermin sehr wahrscheinlich zur Vorweihnachtszeit.


    LG hobin

    The more you know the less you understand.

  • Na ja ich habe das Teil auf der Cebit gesehen aber das Teil kann dem Commi meiner Meinug nach nicht das Wasser reichen.

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Na ja ich habe das Teil auf der Cebit gesehen aber das Teil kann dem Commi meiner Meinug nach nicht das Wasser reichen.


    Muß das P800 dem 9210 das Wasser reichen können? Ich denke, die beiden Geräte haben unterschiedliche Zielgruppen. Das ist so, als ob Du bei den PDA einen Palm Vx mit einem PSION revo vergleichst. Beide Vergleiche hinken.


    Gruß vom Lowlander

  • Ich finde das P800 kommt als Smartphone und nicht als Funphone ala 7650 daher und somit ist zumindest ein Funktionsvergleich zum Commi okay.


    Immerhin stellt dieser bisher noch den Klassenprimus da und das P800 hat durchaus das Potenzial das zu ändern. Konkurrenz wurde schon etliche male angekündigt - wäre doch toll wenn sich hier mal der Markt verschiebt.


    Nokia schreibt mit der 92'er Reihe des Commi's ja endlich schwarze Zahlen und somit wäre Sony/// doch sicherlich interessiert an diesem Teil vom Markt?


    Zur Messe in Kölle bzw. Kiel.... welche Möglichkeiten hat man denn hier das P800 zu begutachten? Nur in einer Vitrine? Oder sind die Chancen zum Ausprobieren in Kölle generell besser????????????? :D

     think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!