S/// T68j(!) mit Java im Sommer ?!

  • Yukon Struggle ist imho die einzige brauchbare Solitärvariante... Meint ihr S/// könnte es schaffen auf der begrenzten T68-Platform eine JVM zu implementieren? Ich denke das Hauptproblem ist nicht unbedingt der Speicher sondern eher die Rechenleistung, das T68 hat ja so schon manchmal ganz schön zu rudern die einzelnen Tasks parallel am Laufen zu halten...
    Das mit dem Display-Update halte ich auch eher für einen Hoax, kann mir nicht vorstellen, daß man aus dem Display eine höhere Farbtiefe zaubern kann zumal das T68 dann ja auch wesentlich mehr Bilddaten verarbeiten müsste (im Picturebrowser beispielsweise...)...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich es mir nicht doch kaufe, aber irgendwie ist halt der Display nicht so toll! Aber dieses Design *schwärm*. Das Handy bräuchte eigentlich nur ne besseren Display, polyphone Klingeltöne dazu Java und viel Speicher!


    btt: ich könnt mir sehr gut vorstellen, dass die im Sommer einen Nachfolger vorstellen!



    cu Falkos

  • Also das Display selber kann auf jeden Fall mehr als nur 256 Farben darstellen. Die Ansteurung erfolgt eben softwaremäßig. Allerdings könnte es sein, daß der Prozessor für eine 16bit Farbdarstellung zu langsam ist bzw. der Speicher dafür nicht groß genug ist.



    - Airlancer

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Also das Display selber kann auf jeden Fall mehr als nur 256 Farben darstellen.


    Bist du dir da sicher? Laut dem "für-das-t68-gibt-es-bald-ein-besseres-Display" Gerücht vor ein paar Monaten, sollte in das T68 ein neues Display eingebaut werden :eek:
    Aber wenn das stimmt was Du sagst, tippe ich mal auf einen zu langsamen Prozessor. Könnte auch ne Erklärung für die SMS-T9 Geschwindigkeit sein :cool:


    Bobo: Es IST Sommer :D


    IdS Mo

  • Hi


    Das t68i bekommt meiner Meinung nacj java. da bin ich mir ganz sicher. Aber mit dem Farbdisplay wird es nichts. Ein neues Model kommt auch nicht, das traut sich SE nicht. Die kunden die ein t68i haben würden sich sehr ärgern.

    Bismillah

  • Das liest sich recht interessant. :)


    Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass S/// nochmal ein Softwareupdate anbietet, auch wenn die Hardware gleich bleiben sollte. Dies wäre wirtschaftlich für S/// kaum zu verantworten.


    Hoffentlich war es aber nicht nur ein Prototyp, der nie erscheinen wird. Es hat auch T68i mit Mophun gegeben, die sind aber bekanntlich auch nie in Serie gegangen. Diese wurden benötigt um Mophun zu testen, als das T300 noch nicht fertig war.


    Vielleicht ist das T68i mit Java auch nur ein Prototyp, um Java zu testen für den T68i Nachfolger, der uns sicher nächstes Jahr erwartet.
    An ein kostenloses Softwareupdate glaub ich nicht so recht, schon gar nicht in Hinblick darauf, dass Sony in diesem Joint Venture ist. :rolleyes:


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Hoffentlich war es aber nicht nur ein Prototyp, der nie erscheinen wird. Es hat auch T68i mit Mophun gegeben, die sind aber bekanntlich auch nie in Serie gegangen. Diese wurden benötigt um Mophun zu testen, als das T300 noch nicht fertig war.


    Woher hast du diese Info? Davon habe ich noch nie etwas gehört.


    Wäre wirklich Schade, wenn das Java-T68 nicht auf den Markt kommen würde :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!