S/// T68j(!) mit Java im Sommer ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Footstep


    Woher hast du diese Info? Davon habe ich noch nie etwas gehört.


    Wäre wirklich Schade, wenn das Java-T68 nicht auf den Markt kommen würde :-(


    Diese Info kommt aus dem Mophun Forum und wurde dort von einem der Mods oder Admins verfasst und dürfte so doch recht galubwürdig sein.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Footstep: T68i mit mophun gabs auch schon auf der diesjährigen Cebit zum ausprobieren und rumdaddeln (ich glaube man konnte jede Stunde eins gewinnen). Und das lange bevor das T300 vorgestellt wurde...




    gruss,
    altobelli

  • Dann freuen wir uns doch auf das T68j-bin gespannt welches Cover es hat...


    Aber das normale T68(i) wird schon updatebar sein-höchstwahrscheinlich gegen ein mittleres Endgeld-hab ich gehört...

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!