Ich habe eine Oakley X-Metal Penny... Davor hatte ich eine Juliet aber die Penny ist viel angenehmer zu tragen.
Aber ich suche seit langer Zeit nach einer bestimmten Sonnenbrille. Suche mit der Beschreibung bei entsprächenden Läden, online Shops und eBay blieb erfolglos
Vielleicht kann mir hier in TT einer weiter helfen. Die Brille war von Joop... Bin mir da zwar nicht mehr 100%ig sicher ob es Joop war aber zu 80% schon. Die Brille hatte ganz schmale Gläser.... Sah also von vorne so aus:
-llllllllll---llllllllll- (Strichzeichnung :D)
Man konnte die Bügel 2x zusammen klappen dass sie denn so lang sind wie ein Glas. Dann konnte man das Ganze noch einmal zusammen klappen und die Brille wurde in einem kleinen Röhrchen verstaut.
Vielleicht weiß ja einer was, ich suche die Brille schon ewig!
Beiträge von Engraver
-
-
o2-Kenner:
Schade, ich hoffe echt dass die da bald ein Update bringen. Müßte da nicht eher Nokia an der Software arbeiten? Weil laut Logitech funktioniert das 6310i auch erst ab einer gewissen SW Version. Die anderen Nokias gar nicht und Ericsson (bis auf P800/900) und Siemens Problemlos. Ich will die Funktionen der Logitech Phone Suite echt nicht mehr missen. Noch nie war SMS schreiben so angenehm. -
Hat jemand von euch das 6230 und die Logitech diNovo Tastatur? Mich würde interessieren ob das 6230 mit der Mobile Phone Suite von Logitech funktioniert. Also problemloses empfangen und senden von SMS. Mit meinem 6310i funktioniert alles nur teilweise bzw. manchmal (hat aber auch alte Software). Mit einem S/// T610 funktioniert die Logitech Software perfekt. Wenn es jetzt mit dem 6230 auch geht kaufe ich es mir, sonst hole ich mir ein T630.
-
Also bei mir gabs nur witzige Dinge am Nokia Stand:
1. Habe ich mitbekommen: Ein Mitarbeiter von Ericsson wollte, nach Anfrage eines Mitarbeiters von Nokia, diesem erklären dass das CAR-100 auch mit Nokia Handys funktionieren müßte (geht aber nicht!)
2. Das beste war natürlich als ich, um ein Vergleichsbild zu machen, mein vernickeltes 8910i neben das 7610 gelegt habe und alle Mitarbeiter vom Nokia Stand her gekommen sind und mich gefragt haben ob sie es mal ansehen dürfen
Naja, und nicht am Nokia Stand war auch noch witzig:
Habe gegen 23:00 Uhr John angerufen und er hat nur gesagt dass ich ihn lieber morgen anrufen soll weil er grad 8(!) Promille hat *g* Jaja, Die Partys nach der CeBit sind am Besten
-
Da das Auto verkaufen in TT langsam zur Mode wird biete ich hier auch mal meinen "kleinen" an

Es handelt sich um einen BMW 730d
Orientblau Metallic
EZ: 05/1999
196000km (Langstrecke)
136KW / 184PS Diesel (Kann man Locker unter 10l/100km fahren)
2. Hand
Scheckheft gepflegt bei BMW, Unfallfrei, Nichtraucher
Noch ca. 1,5 Jahre Euro Plus Garantie
VHB 17000,- EUR
Nun zur Ausstattung:
Navigationssystem mit TV Funktion
Facelift mit beleuchteten Türgriffen usw.
E-Sitze mit Memory und Massage
Klimaautomatik
4x Sitzheizung
Standheizung
10x Airbag
Elektrische Heckklappe mit Fernbedienung
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Elektrisch anklappbare Spiegel
Innovationspaket mit Regensensor automatisch abblendende innen und Aussenspiegel usw.
6x CD Wechsler
HiFi System Professional DSP
Elektrisches Glasschiebedach
Parkhilfe (PDC)
Reifendruckkontrolle (RDC)
Elektrisches Heckrollo
Xenon Licht
Doppelverglasung
Autotelefon
Sommerreifen mit original BMW Alufelgen
Winterreifen auf Alufelgen 16"
Leder Sandbeige
Chrom Line
EdelholzVerkauf wegen Wechsel auf Cabrio.
Angebote und weitere Infos bitte per PN!
P.S.: Evtl. Inzahlungnahme von Handys möglich

-
Ist noch da

-
Ich biete meinen kompletten und neuwertigen MDAII aus Vertragsverlängerung. Nur Verkauf, kein Tausch! Preisvorstellung: 500 Euro inkl. Versand. Angebote bitte per PN!
-
Also zum Material würde ich mal sagen dass es das Selbe ist (obwohl, nicht ganz... Beim V600 ist die Oberfläche ein bisschen rauer). Die Verarbeitung finde ich beim V60 ein bisschen besser. Ist beim V600 aber immer noch gut.
Also mir persönlich gefällt auch von der Optik das V60 noch ein bisschen besser aber technisch ist es halt weit hinter dem V600. -
Also ich krieche wirklich nicht... Fahre oft recht zügig und als ich den Wagen (gebraucht) bei BMW geholt habe stand auf dem Bordcomputer noch 9,2L. OK, mein Vorbesitzer war ein älterer Herr der wohl wirklich eher gekrochen ist. Wenn ich den Wagen richtig trete kommt auch schon mal ein Tank mit 12L / 100km dabei raus aber normal sind es 10. Es war aber eigentlich auch nie die Rede davon dass "unser guter Freund" sich einen 7er kaufen soll

Also sind wir wieder bei den 7 Litern von Martyn der sicher auch nicht kriecht
Trotzdem darf ich dir recht geben dass der Unterhalt bei einem BMW teurer ist als bei einem VW. Dafür fährt man dann aber auch BMW
Aber jetzt wieder weg vom 7er und BTT
-
Wie gesagt, nicht nur der Bordcomputer zeigt es an, ich schaffe auch über 800km mit einer Tankfüllung. Also wird es wohl stimmen.