Beiträge von dantist

Kannst du Punkt 5 mal erläutern?

Ah ok, wußte nicht daß in der Anleitung was nützliches steht :D
    Trotzdem frage ich mich, warum die Uhr nen höheren Stromverbrauch bringen soll als "Energie sparen". Denn auch bei letzterem wird das Display nicht ausgeschaltet, man sieht ja noch den Netzbetreiber und evtl. verpaßte Anrufe und so. Ob man jetzt das anzeigt oder ne Uhr... wo ist der Unterschied?

KORREKTUR
    Das Display geht wirklich komplett aus, hat sich wohl mit dem Softwareupdate geändert *freu* Das könnte echt was bringen!

Also, wenn ich gar nix damit mache hält es 3 Tage :-/
    Kein Dynamic Light, Screensaver ist die Digitaluhr nach 2 Minuten, Akku ist trainiert bis zum geht nicht mehr... Ach ja, Firmware ist 08.

Hey,

kann mir jemand eine Notebook-Platte empfehlen die richtig krass leise ist?
    Habe vor, sie in ein Mini-PC-System einzubauen, welches praktisch unhörbar sein soll. Größe ist egal, 20GB würden schon reichen. Für Tips wär ich dankbar!

Bringt das wirklich was mit der Beleuchtung? Ich dachte, entweder an oder aus, wie man die Zwischenschritte wählt ist egal. Und wenn, bringt es viel?

08er ist drauf, aber wenn man die eine Hälfte des Tages viel mit JIMM (ICQ Klon) am Chatten ist und die andere Hälfte in einer Gegend sitzt wo fast immer "Netzsuche" auf dem Display steht isser schnell leer.
    Trainiert ist der Akku, aber länger als 1-2 Tage hält er trotzdem nicht.