-
Hey,
wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis für neue Handytypen No Name oder Markenakkus rauskommen? Der von meinem M65 geht mir nämlich echt auf den **** mit seinen 700mA oder so, ich muß das Handy mindestens jeden zweiten Tag aufladen :-/ Ein Qualitätsakku mit 1200 wär schon was...
-
OT: Was ist eigentlich dieser Hai? Hab schon öfter hier davon gelesen...
-
Sehr merkwürdig... hab ebenfalls Win2K SP4 *grummel*
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Psst, Boardregeln lesen... 
Jetzt wo du´s sagst, das mit den komischen Tools und dem M55 hab ich glaub ich nur geträumt...
-
Ich würd´s um nichts in der Welt mehr hergeben. Die negativen Merkmale sind in der Zahl verschwindend gering im Vergleich zu den positiven. Das Teil rockt einfach 
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
da hab ich kein Problem mit
Vielleicht unterschiedlich je nach OS? Hab Windows 2000 drauf, bei nem Bekannten das gleiche Problem. Selbst Schuld wenn man nicht das geile XP benutzt 

-
Du kommst auch mit der SDS auf´s x65, allerdings ziemlich langsam. Dafür schießt der MPM jedesmal beim schließen des Telefon-Explorers den Windows-Explorer ab, extrem nervig.
-
Die inoffiziellen Firmware-Flashes setzen ein ausgeschaltetes Handy an einem NoName-Kabel voraus. Mit einem kurzen Druck auf die rote Hörertaste wird das Handy vor dem Updaten in den Servicemodus geschaltet. Ein kaputtgeflashtes M55 hab ich so schonmal gerettet.
-
... ist das irgendwie möglich?
-
Ist die Frage, bei wieviel Prozent der Handys dieser Mangel auftritt. Jemand der keinen Staub im Display hat sieht sich wohl kaum genötigt, das zu posten, hier kommen ja nur die negativen Sachen rein.
Vielleicht ist´s bei meinem auch so und ich schau nicht genau genug hin... bei so nem riesen Display muß man nämlich zum Glück nicht mehr direkt davorhängen wie bei früheren Geräten.