Beiträge von dantist

Sicherer wäre ein feuchtes Tuch zum reinigen.

Also mein ME45 lag mal ne gute Minute unter Wasser, lief dann noch eine Zeit lang und ging mit nem SIM-Fehler aus. Hinten den Akkudeckel geöffnet und das Wasser raustropfen lassen, kurz getrocknet... danach ging alles wie vorher.

Man kann nicht zufällig irgendwo offiziell Bugs reporten? Ich weiß, eine naive Vorstellung...

Besonders lästig ist das träääääge Menü und das "Speicher voll"-Problem...

Hauptmenü find ich aber echt am schlimmsten, das reagiert so ätzend langsam.

Jedenfalls ist das in den .jpgs der Themes grafisch so eingearbeitet, also problemlos zu ändern. Theme runterladen, entpacken, mit nem Grafikprogramm die 2 Bildchen anpassen, wieder packen und rauf auf´s Handy.

Ich find´s stylish...
    Wenn´s nicht so wäre würd sicher bald einer kommen und meckern "Bäh, das sieht aus wie Windows im 16-Farben Modus" ...

Also, ich muß auch mal was positives zu dem Thema vermerken: Ich hab das M65 ziemlich direkt nach Auslieferungsstart bekommen, und bis heute ist nicht ein Fussel unter´m Display zu sehn. Das soll nix heißen, aber alle Geräte sind anscheinend nicht von diesem Baufehler betroffen, oder was auch immer dafür verantwortlich ist.

Das soll ein Scherz sein oder? :D

Das ist kein Displayfehler, sondern gehört zum Hintergrundbild. Da das CX65 andere Themes hat, ist dir dieser "Fehler" dort wohl nicht aufgefallen. Lad dir mal ein Wallpaper auf´s Handy und teste, ob die von dir beschriebenen weißen Streifen immer noch auftreten. Also unten in der Leiste bleibt das, aber oben liegt dann das Wallpaper drüber.

Was da an KBytes über die Leitung geht wird doch nach Internet-Gebühren verbucht, nicht nach WAP, oder (eplus). Weil das eine 10x so teuer ist als das andere. Evtl. müßte ich sonst meine Chatgewohnheiten drastisch ändern *g*

Hey,

mal eine Frage, ist es prinzipiell möglich, Java-Midlets, die auf dem Handy laufen, zu minimieren, also so daß sie unsichtbar im Hintergrund laufen? Konkret ist mir das bei JIMM eingefallen, das ICQ für´s Handy. Es wäre super praktisch, wenn man das minimieren könnte, und wenn jemand was schreibt poppt´s wieder auf.

Sowas möglich?

Der Fehler mit den Symbolen ist mir auch schon aufgefallen. Mit etwas Glück ist er in der FW08 korrigiert. Aber ob den Leuten bei Siemens so Kleinigkeiten auffallen? Würd mich eh mal interessieren wie die Listen der zu patchenden Fehler entstehen.