Ich schließe mich der bitte an. Hab´s gestern versucht bei meiner Freundin einzurichten, aber es klappt um´s verplatzen nicht *grummel*
Beiträge von dantist
-
-
Glaub schon daß es mit dem MPM geht. Mit der Siemens Data Suite klappt´s auf jeden Fall (http://www.siemens-mobile.de). Einfach bei den Downloads für´s S55 schauen wenn sie beim M65 noch nicht vorhanden ist.
-
Danke für die präzise Antwort!
Eins noch, über "Gehe zu..." funktioniert´s nicht? Ich kann´s grad nicht selbst testen... -
Ich weiß nicht ob das hier das richtige Unterforum ist, meine Frage: Kann ich beim Handy (hier speziell: M65) eine URL angeben, die ich runterladen will? z.B. ne jar-Datei, oder ZIP, was auch immer.
-
Normal blendet es die Töne kurz ein und ist schnell auf der eingestellten Lautstärke. Bei der anderen Einstellung steigert sich das langsam bis zum Maximum.
btw., kennt jemand ein Tool mit dem man die Lautstärke von MIDIs einstellen kann? Weil das M65 ist mir selbst in der leisesten Einstellung teilweise viel zu laut.
-
Bin auch vom ME45 (*vermiß*) auf´s M65 umgestiegen, keine Probleme mit der Größe. Es wirkt monströser als es ist

Ne bessere Entscheidung als dieses Gerät gibt´s gar nicht, vor allem nicht für ehem. ME45-Nutzer.
-
Bei mir klappt´s mit nem 510er-Kabel (USB).
-
Mach die Häkchen bei Standby und Netzsuche weg, dann hört das ständige Blinken auf.
btw., wenn ich ne SMS bekommen habe blinkt zwar der eingestellte Rythmus, macht aber immer mal wieder eine Pause von einigen Sekunden. Kann das jemand bei sich nachvollziehen? Ist bißchen blöd, da ich so durch einen kurzen Blick auf´s Handy nicht sehen kann, ob ich was bekommen hab, denn es könnte ja sein daß grad Blinkpause ist :-/
-
Ich hab´s leider auch erst zu spät erfahren, allerdings hat mich bei meinen Gesprächen mit der Hotline niemand drauf hingewiesen. Hab 35 Euro gelatzt um mein eplus eMail-Passwort rauszukriegen :mad: :flop:
-
Gibt´s das M55 evtl. irgendwo als Prepaid-Version für 50 Euro oder so?