Beiträge von dantist

Zitat

Original geschrieben von dantist
    Danke für die super Infos, jetzt klappt´s! Lag wohl wirklich am Proxy-Benutzernamen der vorher leer war.

Eine letzte Frage, die Mini-Flat (der Online-S-Tarif) wird von der Umstellung nicht beeinflußt? Ist wichtig.

Das heißt ich surf die 2,5 MB ab und ab da kostet das wappen soviel wie über POP3 Mails abrufen, und nicht das eigentlich wappen. Also 0,3 Cent anstatt 2 Cent pro KB.

*push*

Also vor dem Thread ist mir das nicht aufgefallen, man kann auch nach Mängeln mit der Lupe suchen :rolleyes:
    Das merkt man sowas von *gar nicht* beim täglichen Benutzen!

Vielleicht ist´s bei dir auch ausgeprägter als bei meinem, kann man auf den Bildern nicht erkennen...

Ich weiß nur daß MIDIs nicht größer als 48Kbytes oder so sein dürfen, ansonsten hörn die sich normalerweise genauso an wie am PC, da wird nix abgeschnitten. MIDIs die zu groß sind werden gar nicht erst gestartet.

Also ich lad mein M65 jetzt zum vierten mal auf, immer über Nacht so daß es 10 Stunden dran hängt. Ich glaub diesmal schafft es 2 Tage am Stück, könnt aber eng werden :D Ganz leer gehen lassen kann ich´s leider nicht da ich´s tagsüber auf der Arbeit brauche. Jedenfalls bringt dieses Training was, hoffentlich wird das noch deutlich besser, 2 Tage sind immer noch ein Witz.

Alles klar, dann laß ich´s lieber. Die 11 Sekunden-Pixel-Ruckel-Dunkel-Rausch-Videofunktion ist eh für´n Arsch...

Danke für die super Infos, jetzt klappt´s! Lag wohl wirklich am Proxy-Benutzernamen der vorher leer war.

Eine letzte Frage, die Mini-Flat (der Online-S-Tarif) wird von der Umstellung nicht beeinflußt? Ist wichtig.

Das heißt ich surf die 2,5 MB ab und ab da kostet das wappen soviel wie über POP3 Mails abrufen, und nicht das eigentlich wappen. Also 0,3 Cent anstatt 2 Cent pro KB.

Klappt auch nicht.. vielleicht hab ich auch irgendwas falsch eingestellt.

Beim Protokoll kann z.B. zwischen WAP und HTTP unterscheiden, welche davon nehme ich? Und muß ich mich über wap.eplus.de oder internet.eplus.de anmelden?

Und die DNS-Einstellungen von eplus bleiben unberührt?

Was hat es mit dieser Tarifautomatik auf sich? Heißt das, wenn man über die 2,5 MB vom S-Tarif überschreitet kommt man in den Tarif mit 5 MB für 5 Euro?

Wenn ja, wo kann man das einstellen?

Und gibt´s noch nen Gateway womit das klappen könnte?

Oh, das WAPpen inklusive ist beim Online-S-Tarif (den habe ich, richtig erkannt :-) wußt ich nicht, das ist schonmal prima.

Nur wenn man über den drüber kommt kostet WAPpen ja fast 10x soviel wie "echtes" Internet.

Wie auch immer, ich bekomm´s nicht hin. Hab mal mit dem Gateway von Debitel probiert den ich über die Suche gefunden hab, aber tut sich genauso wenig was wie vorher auch. Schade daß man hier so abgezockt wird :-/