Es gibt Milliarden MIDIs im Netz, eine super Recource zum Suchen ist http://www.midisite.co.uk
Grüße
dantist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt Milliarden MIDIs im Netz, eine super Recource zum Suchen ist http://www.midisite.co.uk
Grüße
dantist
Hab grad auf die 06er-Firmware upgedatet. Nach dem Flashen kam kurz ein Bildschirm "Please wait, sill programming (3,5 minutes)", nach 5 Sekunden dann die Fehlermeldung "Error on waiting for Stat-Data". Hab schon Panik bekommen, aber das Handy geht an, die 06er wird als Firmware angezeigt und es läuft alles soweit ich das beurteilen kann.
Was hat es mit dieser Meldung auf sich?
Hey,
beim M65 kann man in den Browsereinstellungen festlegen, ob dieser über WAP oder HTTP, also GPRS, surfen soll. Bei letzterem bekomm ich allerdings keine Verbindung zu den Webseiten, gibt es eine Möglichkeit das hinzukriegen?
GPRS ist mit 0,3 Cent pro KB nämlich um einiges günstiger als WAP mit 2 Cent pro KB (eplus).
Hab ne Mini-Flatrate über 2,5MB, damit würd das rumsurfen richtig Spaß machen, aber WAPpen zählt nicht zur Flat, und ist halt auch so sauteuer.
Ideen?
Gibt´s ne Möglichkeit das Menü vom S65 auf´s M zu kriegen? Das sieht um einiges stylisher aus...
Der Bügel zerkratzt das Gehäuse auch nach mehrmaligen auf- und absetzen nicht, hab mich selbst gewundert. Wenn man ihn in seine endgültige Position drückt und unten mit dem Plastikteil fixiert sitzt er bombenfest, da wackelt nix, wirklich genial.
Generell ist der Verarbeitung das beste was ich seit dem ME45 bei einem Handy gesehen habe.
Grüße
dantist
Ich muß mit denen in Kontakt treten um den Rücksendeschein für die kostenlose Rücksendung zu bekommen.
Und auf dem steht jetzt die Adresse von der Reperaturabteilung, das ist das Problem. Vielleicht hat ja einer ne Telefonnummer oder korrekte Adresse zum Rücksenden?
Hey,
folgendes Problem: mein bei Amazon gekauftes M65 hat einen häßlichen Kratzer im Display, nach einer kurzen Mail kam auch die Bestätigung daß ich einen Rücksendeschein bekomme und das Ding repariert wird. Problem ist, ich will das Geld zurück und kein erneuertes oder ausgetauschtes Gerät. Auf diese Klarstellung kam bisher keine Antwort, wie soll ich vorgehen, wo soll ich das Handy hinschicken? Auf dem Rücksendeschein steht ne Adresse vom Reperaturservice, da ist es bestimmt falsch.
Danke schonmal für die Antworten,
dantist
Re: DCA-540 USB mit M65 geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von xLoganx
Wenn nicht, dann wird morgen das Kabel gegen das DCA-500 serielle Kabel getauscht - hat ja keinen Zweck so.
Also ich hab mir letztens ein Siemens USB-Kabel geholt, war zwar nur ausgezeichnet für M/S55, aber ich hatte schon gehört daß das mit dem M65 klappt. Wird als DCA-500 angezeigt, gibt´s bei der Typenbezeichnung keinen Unterschied zwischen seriell und USB? Oder erkennt mein Handy das Ding falsch?
Wenn´s dir hilft, schick mir deine eMail-Adresse und ich schick dir die Treiber. Kein Plan ob´s die richtigen sind die du brauchst.
Grüße
dantist
Ich wollt mich auch schon dransetzen, aber die Datei mit den Farbwerten ist ziemlich übel, gibt´s da ne Liste was sich auf welches Farbelement auswirkt? Oder hast du das mit Rumprobieren gemacht?