Hm, beim M65 hat diese Datei nur 27 Zeilen, die von dir genannte gibt´s nicht. Ich bin davon ausgegangen daß die Software identisch ist, da die Geräte es ja intern auch sind :confused:
Beiträge von dantist
-
-
Da kann gar nicht genug drin stehn.
An ronmolchi, hast du sonst noch irgendwelche interessanten Einstellmöglichkeiten gefunden? Die Start- und Endanimationen auszuschalten wäre beispielsweise nett

Grüße
dantist -
Hey,
da Zubehör, Software usw. zu der 65er-Serie ja noch ziemlich rar gesäht ist würd ich sagen kann man ja alles mal sammeln was man so im Netz fndet.
Speziell bei Java-Spielen, Wallpapers und so hab ich noch gar nix entdeckt, die meisten Spiele der 55er-Serie laufen kaum oder gar nicht und für die Displayauflösung der 65er gibt´s keine Bildchen.
Softwareupdates/patches wär´n natürlich auch gut, hab gehört es soll eine 6er FW geben?So Kram halt...

Ich mach mal den Anfang und verlinke ins Forum:
65er-Theme WinXPGrüße
dantist -
Jo, beim Joystick muß man leider etwas mehr Druck ausüben als nur soweit bis es leise klackt. Aber man gewöhnt sich schnell dran :p
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von logi
Na ja , grundsätzlich gilt für (normale) Handycams:Innerhalb einer Wohnung mit moderner Tapete (also z.B. gelb - braun mischung), sind diese Cams realtiv brauch bar.
Draußen im Sonnenschein kann man die leider vergessen.Man kann nen Weißabgleich einstellen, "indoor" und "outdoor".
-
Problem ist daß ich dann lange ohne Handy wäre da kein Ersatzgerät greifbar ist. Und bei Amazon (wo ich´s her hab) steht der Lieferstatus wieder auf 1-2 Wochen, ein Umtausch kann ewig dauern...

-
Hab mir den Thread zu dieser Paste mal durchgelesen und ziemlich schiß davor bekommen *g*
Es geht um mein neues M65, heute gekommen, geliefert mit nem winzigen Kratzer der aber bei Tageslicht extrem einspiegelt und mehr stört als seine Größe vermuten lassen könnte.

Weiß jemand wie ich den wegbekommen kann ohne das Risiko einzugehen das Display zu verunstalten? Weil sonst isses ja in Top-Zustand.
Grüße
dantist -
... und bei kleinen Onlineversendern ganz ohne Vertrag für den gleichen Preis.