Kratzer entfernen ohne Displex?

• Hab mir den Thread zu dieser Paste mal durchgelesen und ziemlich schiß davor bekommen *g*

Es geht um mein neues M65, heute gekommen, geliefert mit nem winzigen Kratzer der aber bei Tageslicht extrem einspiegelt und mehr stört als seine Größe vermuten lassen könnte.

Weiß jemand wie ich den wegbekommen kann ohne das Risiko einzugehen das Display zu verunstalten? Weil sonst isses ja in Top-Zustand.

Grüße
    dantist

• wozu rumdoktern? Gib das Gerät zurück und verlange eines ohne Kratzer. Kann ja wohl nicht sein, dass ein neues Gerät Kratzer hat die massiv stören (sagst du zumindest). Normalerweise ist doch bei Lieferung auch eine Folie auf dem Display so dass Verkratzen eigentlich ausgeschlossen sein sollte

Viele Grüße
    Martin

• Problem ist daß ich dann lange ohne Handy wäre da kein Ersatzgerät greifbar ist. Und bei Amazon (wo ich´s her hab) steht der Lieferstatus wieder auf 1-2 Wochen, ein Umtausch kann ewig dauern... :rolleyes:

• Und wo ist das vorige Handy hingekommen? Ich nehme mal an, dass es so eines gab, und wenn nicht, dann sollte man sich so eines mal anschaffen. Gibt es für 5 Euro bei ebay und dauert auch keine 2 Wochen bis es eintrifft. Wozu man es braucht, sieht man hier.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Hallo,

Wäre das Entfernen mit Displex beim M65 denn möglich?!
    D.h. reagiert das Display so, wie z.B. beim Sl45, dass es danach milchig ist oder kann man das Displex hier ohne Probleme benutzen?!

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!