Beiträge von thebee

Musst Du eigentlich so Fachwörter benutzen, weil Du dich nicht einfach und für die Mehrheit der Leser verständlich ausdrücken kannst?
    Ich schreibe vielleicht weil ich doof bin doof, aber Du denkst Du bist klug und bist doch "auch nur ein armer Tropf"

Man solche Streber liebe ich ja...
    wärst Du gerne Bundeskanzler oder wie soll man dein Post verstehen?
    Soll man dich verstehen oder willst Du nur ein bissel Liebe? Dann komm doch kuscheln, Inquisor oder wie Du heisst. In Geschichte wohl net aufgepasst, wa? Und in Humanwissenschaften lieber stiften gegangen, hm?

Nee nee, Akademiker und so...sorry...blöde, dass muss mal einer nachmachen!

Zitat

Original geschrieben von CPR
    Köstlich. Ich amüsiere mich köstlich. Dieses Schreiben wird sicherlich "seinen Weg" machen. Zum Beispiel als "Übungsobjekt" im Seminar "Schwierige Kommunikation" für Führungskräfte.

Was will der Autor uns eigentlich sagen, wo drückt denn der Schuh???

Wie, wo drückt der Schuh?
    Ich habe mich in ausführlicher Weise beschwert, dass trotz Monierens technischer Mängel keine Reaktion oder Besserung erfolgte und dies zum Teil über einen Zeitraum eines Jahres!
    Das zum Beispiel bedrückt den alten Schuh...
    Hast Du denn den Brief nicht gelesen?

Gruss
    Sebastian

Re: Re: Nachtigal ick´hör dir trapsen ....

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    Vielleicht sollten wir unseren Schöngeist (schließlich ist er Filmemacher) nichts so hart ins Gericht nehmen. Wahrscheinlich sind wir in dieser eisigen Ellenbogengesellschaft gegen so emotionale Zeilen bereits resistent geworden.

Nein, das glaube ich nicht.
    Öhö Hüstel....

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    eine anti-eplus störungsseite auf einem von eplus gehosteten server ist mal dreist.

wenn schon konsequent dann richtig...

Sorry, nur weil eplus innerhalb der url vorkommt bedeutet dass doch nicht, dass der server von e-plus ist. der server ist selbstverständlich meiner. aber netter versuch...
    im übrigen ist das keine anti-e-plus seite, sondern eine die e-plus verbessern soll.

comprende?

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Wie stehts mit der R Serie von IBM ? Bei notebooks-billiger.de
    gibts das mit 1024 MB Arbeitsspeicher und ATI Grafikkarte für 1500 Euronen inkl. Versand.

Find ich nicht schlecht. Man darf halt nicht nur nach echtem Grafikspeicher und Prozessor gehen, manchmal muss einem auch ein funktionierendes Schanier oder eine gute Tastatur ein paar Euro Wert sein. Bei CT gabs mal nen Test, dass sich 85 Prozent aller IBM Kunden wieder für so ein Notebook entscheiden würden.

nein nein nein, also studenten haben nun mal nich so viel kohle.
    ich habe, als ich 2003 studiert habe dengleichen laptop wie heute.
    aufgerüstet 256 ram, zusätzliche festplatte (externe) und die interne 20 GB.
    pentium 3, 800 mhz.
    compaq presario. sehr chic und kriegst du bei ebay für apple und ei, ich meine appel und n ei.

da du ja kein gamer bist dürfte das locker reichen, für intente, schreibprogramme, dreamweaver, photoshop...etc.
    bei mir funzt es jdf so.

und für den restbetrag kannst du schön semesterferien machen ;-)
    was studierst du denn aktuell?

ck-187, ich verstehe nicht wo der zusammenhang besteht zwischen deiner zustimmung zu andis eher befürwortenden zeilen und deiner meinung. also haddernurecht oder haddu recht oder wat?

anyway, ich werds abschicken. vielleicht krieg ich ja sogar n wein zugeschickt oder werd eingeladen. und nochmal, was wäre so schlimm, wenn ich 15 wäre? oder ich taurig WÄRE wenn mich meine erste freundin verlassen hätte?, ck?
    ich weiss nich, aber manchmal werft ihr mit floskeln um euch dass einem ganz schwindlich wird.

ich bin selbstverständlich traurig, wenn mich meine freundin verlässt.
    wer denn nich?
    ich sag dann aber nich juhuu, jetzt häng ich mich zum trost an die 1000.

aber das wurde ja in einem anderen thread schon erörtert ;-)

Aber zum sachlich-rechtlichen Aspekt wüsst ich noch was gerne...

Und zwar:

Wie lange darf ein Unternehmen, hier: E-Plus, die Kundendaten, die Kundengesprächsnotizen aus KUBIS speichern. Und: Habe ich ein Recht darauf, dass sie irgendwann gelöscht werden? Bitte nur Fakten.

Gruß,
    Sebi,

Und nochmal danke Andi, für deine Meinung, ich will hier auch keine Grabenkämpfe entfachen, aber das scheint bei einigen ziemlich kontrovers aufgenommen zu werden, wenn man denn seinen Netzbetreiber auf eine emotionale Art anspricht, die weder berechnend ist (wieviel schlag ich da raus), noch kühl und geschäftsmäßig ist.
    Scheint zum guten Ton zu gehören, Emotionen und eben das Menschliche womit doch immer so viel geworben wird, bei Vertragsabschluss und Kundengewinnung, aussen vor zu lassen...
    Guts Nächtle so far, muss jetzt sumeinmäusscheninsbettilein...

@ck: Ich hab nämlich a fraindin...