Beiträge von thebee

Natürlich gibt es sowas auch bei E-Plus. Heisst glaub ich E-Plus easymail oder so, musst das Programm erhunterladen und dann kannst Du die SMS in einer Maske schreiben und versenden.
    Verstehe nicht, wie meine Vorredner darauf kommen, dass es sowas nicht(mehr) gibt? :eek:

dennoch gemein, dass sie das sommer special nur für neukunden abieten, der ich mit dem prepaidpaket drei tage vor dem monat juli geworden bin, drei tage zu früh gewissermaßen, und nun darf mein kleiner bruder nicht diese 10 ct sms verschicken...

bei mir auch bisher tadellos.
    ich habe nun im eifer des gefechts auch noch das chatboard und den mp3 player (toll) und die communicam (die erste) hinzugekauft.
    ich muss nun doch sagen, dass sich die tastatur ebenso schon wie bei meinem r310s so langsam (nach 1 woche!) abhebt, löst gewissermaßen. das ist echt schade.
    es ist nur geringfügig, aber das sollte eigentlich nicht passieren, ich denke das liegt einfach am alter des materials, denn auch wenn ich das gerät ja neu bekommen habe, ist es schon einige jahre alt, herstellungsmäßig.
    jedenfalls

würde ich anstelle meiner Tu version in kupfer silber nun doch lieber die silber variante haben, die tastatur sah irgendwie in silber stabiler aus.
    wenn also jemand ein einwandfreies silbernes gegen eine kupfer variante tauschen möchte, der darf mich gerne kontakten.

ich muss auch sagen, dass das chatboard auch mit dem gerät nun doch nicht der hit ist, da man es ja doch nicht immer mitschleppen will.

die communicam sehe ich als nettes gimmick an, besser als nix und es ist ulkig, dass man sich so den hintergrund schnell umgestalten kann.

ich hoffe jetzt nur noch auf eine deutsche software, dann sollte eigentlich alles für den regelbetrieb gewappnet sein.

findet ihr nicht übrigens auch dass die kleiner schriftart edler aussieht? welche schriftgrösse habt ihr so drauf?
    gruss aus füssen,
    sebastian.

ich bin möglicherweise echt dumm, aber vermutlich gehen die meisten geklauten handys doch bestimmt ins ausland oder?
    und ausserdem liesse sich ohne imei sperre noch ein anruf nach einigen wochen starten um herauszufinden, wo das handy denn nun gelandet ist, nein?

Bin grad zurück aus Karlsruhe und BÄNG...der Onkel meiner Frau den wir erstmalig besuchten-schaut nur kurz auf mein nigelnagelneues R520m copper- und legt sein silbernes daneben und grinst!!! :)

Echt wahr! Welche Freude!
    Das mit dem t9 klingt gut, was Du geschrieben hast, resp. kann ich mich freuen jetzt dann bald mit dem Chatboard ellenlange SMS mit dem Ericsson schreiben zu können, ohne dieses T9, dass ich übrigens nur in den Alcatel Varianten für sinnvoll erachte, die einem gleich das ganze Wort anbieten, OHNE dass man eben gleich noch die einzelnen Tasten eingeben muss...

Ja, vielen vielen Dank.
    Es sit heute angekommen und ich bin GLÜCKLICH! :)
    Ich versuche jetzt doch wegen meinem kind und meiner Frau die Communicam noch dranzusetzen und hoffe, dass das chatboard OHNE t9 doch auch funktioniert...
    übrigens, für alle interessierten:
    über die webarchive.org lassen sich wesentlich mehr support unterlagen auf den ericsson seiten und überhaupt über das T39 und r520m finden...
    aber dir vielen dank für die empfehlungen...
    euer sebastian.

Welches Chatboard ist eigentlich das wirklich mit dem R520 m harmonierende?
    Auf E**y gibt es da widersprüchliche Angaben.
    Weiters würde mich interessieren, ob das Sony Ericsson Bluetooth Car tatsächlich mit dem R520m funktioniert.
    Zu guter letzt wüsste ich gerne, ob jemand Erfahrungen mit dem R520m und dem Chatboard von Ericsson hat, ob das das angeblich lange t9 sinnvoll ersetzen kann?