-
Ich habe mich nicht zuletzt durch diesen Thread für die Neuanschaffung eines /// R520m entschlossen, und auch zum Glück eines bei Ebay ergattert für 91 EUR, neuwertig mit Rechnung...
Wie dem auch sei, ich möchte eine Anmerkung zum Haifischflossenhandy machen, dem r310s.
Ich bin immer begeistert von dem Teil gewesen und hatte mir in Schweden (!) auch ein KompassOutdoorPack dazugeholt und genoss es im Schneetreiben damit telefonieren zu können.
Doch nach nun 3 jahren ist das Gummi fast aufgelöst und zersetzt sich m.E. von selbst.
Dass selbst ein Outdoorhandy nicht für die Ewigkeit gebaut ist, ist mir klar, dass aber das Gummizeug sich nun auflöst (leichtes Reiben rubbelt die Gummipelle ab), stimmt mich nachdenklich, ob dieses Teil die 15 Punkte verdient hat, weil die Wertigkeit ja auch auf Dauer wirksam sein soll, oder?
hat jemand Ähnliche Erfahrungen damit?
-
ja, wie der Titel schon sagt. Das hat E-Plus wohl heute bekannt gegeben. Wie lange das Angebot bestehen soll ist noch unbekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Die alten e-plus 003 Sonderverträge (auch 'Berlin-Verträge' genannt, da offiziell nur von Berliner Händlern vermarktet) mit 15.- EURO Grundgebühr haben unbegrenztes mail-Box Abhören incl. manchmal werden hier im Forum welche zur Übernahme angeboten....
wie es der zufall will: ich bin solch einer der solch eine übernahme anbietet...
gruss sebastian.
-
Ich entschuldige mich für die unglückliche Formulierung, aber E-plus verspricht mir seit 1 1/2 Jahren, dass daran gearbeitet wird.
-
Besonders die neuen E-Plus Web Tarif Kunden wirds "freuen", aber wieder einmal ist die E-Plus Kundenbetreuung nicht erreichbar.
Diesmal spricht der liebe Proxy von E-Plus:
Zitat
Error
The requested operation could not be performed by the proxy.
Netscape Proxy's network connection was refused by the server: 193.7.129.52:9001 The server may not be accepting connections or may be busy. Try connecting again later.
Proxy server at prox1dn1.mgmt.eplus.de on port 9001
Alles anzeigen
Ich habe auf meinem Störungsmelder langsam keinen Platz mehr ;-)!
Wann baut E-Plus/KPN endlich wie versprochen seinen Server/IT Bereich aus?
-
Mhmmm, interessant ist doch eigentlich wenn überhaupt nur, wenn es keine Tore gibt, und an spielfreien tagen
!
Laut E-Plus gibt es dann nämlich 15 PROZENT, und das ist besser als für einen Exklusiv Kunden.
-
Re: Sonderkonditionen bei E-Plus ???
Zitat
Original geschrieben von martin s.
Ich möchte einen Neuvertrag mit Handy abschließen und bin auf der Suche, das gönstigste für mich heraus zu finden.
Jetzt hat mir ein Kumpel von MVM erzählt und das man hier Vergünstigungen bekommen kann. Ich bin aber skeptisch, ob das alles so richtig ist....
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit???? :confused: Hier ist die Internetseite: http://www.mvm-net.de (Ich hoffe, dass ich die hier so schreiben darf)
wie ist denn dein kumpel auf die gekommen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Das ist ein Bonusprogramm. Onlinezeiten geben virtuelle E+-Punkte. Ab gewisser Anzahl Punkte gibt es ne Gratis-Benachrichtigung.
Kannst Du das genauer erklären?
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Hat imho nichts mit dem SIM-Adapter zu tun, E+ hatte generell ein paar Probleme mit dem Paging, in letzter Zeit klappt es aber wieder ganz gut.
Ist es bei Dir denn die ganze Zeit so?
endlich mal eine aussage die mich in meinen bedenken bestätigen hinsichtlich der häufigen ominösen smsen von der eplus sms zentralnummer mit dem text
SIM Update erfolgreich