kann ich auch nur bestätigen.
wenn du magst, dann kannst du dich ja auch in meinem namen beschweren.
ich gebs langsam auf, meine beschwerden werden einfach nicht wirksam ernst genommen.
Beiträge von thebee
-
-
Über Jahre hat uns die Firma GlaxoSmith Kline Welcome Glauben machen wollen.
Dr. Best lebt!
Der ewiglich um die 60 Jahre alte, in die Kamera mit tiefer Stimme ergreifende Dr. Best.Neuerdings sieht man ihn nicht mehr.
Ist er mittlererweile gestorben?
Gab es ihn wohlmöglich nie real?
Oder waren die Aufnahmen die uns ihn jahrelang in gleicher körperlicher Blüte sehen liessen schlichtweg die gleichen mit nur immer neuen Synchronisationen?Sebastian (NICHT Dr Best´s Sohn)
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
E-Plus Exklusiv Kunde wird man AFAIK wenn man Rechnung(en) zu so um und bei 500 € (waren mal 1000 DM) macht.

Man korrigiere mich, falls dazu nicht ganz soviel nötig ist.
Gruß
Leif aka DaydreamerIch bin mit unter 100 EUR Exklusiv Kunde.
Dazu zählt Air Time und GG!
Ich habe zwei Nummern und bin seit 2001 mit im Boot.
Das Magazin exklusiv habe ich auch erhalten, und auch das hello, muss sagen, warum nicht. Für TTler die Bebilderung zu dem über was wir tagtäglich so reden. Kaum Werbung drinnen ausser für sich selbst.Aber bei der Umfrage teilnehmen würde ich nicht, um einen von diesen Hotelgutscheinen zu bekommen, wo Du ein Mindestverzehr hast und ausser der Übernachtung alles selbst bezahlen musst.
Das ist schon ein bisschen dreist, zumal es davon nur 10 geben soll. Mit wieviel Teilnehmern rechnen die denn?Unter Suche gibt es massig mehr Details dazu, auch zu den Exklusiv Plus Kunden, etc pp.Suche!
-
Ich kann nur bestätigen, dass ich das gleiche Problem habe-ebenfalls mit Web Tarif (T&M60), muss wohl daran liegen.
-
Re: Cost Control nicht mehr für eplus Kunden mit Professional Tarif
ZitatOriginal geschrieben von techt
Darf man als Professional Kunde eigenlich die 1010 anrufen, bin bis jetzt mit der 1000 gut zurecht gekommen.
Basti
Klar. kommst im Zweifelsfall eh erst bei der 1000 raus, kannst dich aber bei Berechtigung weiterverbinden lassen.
Und:Bei der 1010 kommst Du in potsdam raus, in der Service Zentrale,
bei der 1000 kommst Du in Essen oder Köln raus, in den call Centern von SNT -
Ja, genau. gruselig!
-
Mir ist vor ein paar Wochen folgendes passiert:
Ich habe mir ein Spiel für mein Symbian60 Handy runtergeladen.
Als ich etwas gespielt hatte, gehe ich aus dem Spierl raus und bemerke: es sind ohne mein Zutun zwei SMS verschickt worden, an eine ziemlich teure 3333..Nummer: jamba!Weil das Spiel anscheinend von den Leuten von Jamba gecrackt war, kam dann eine SmS: Sie benutzen eine Raubkopie. Löschen Sie es und kaufen Sie es oder so!
Ich habe die SMS dann auf der E-plus Rechnung bezahlt, weil mir dieser BigBrother Effekt das Ganze wert war.
Aus egoistischer Sicht sage ich, solche Schweinchens, da schickt die Software einfach eine SMS an die! Mein Handy ist nicht in meiner Gewalt!
Aber ich habe ja auch das Geld nicht für die Software bezahlen wollen und mich nach einer der Schwarzkopien umgesehen.
Vielleicht ist deine Rechnung mit den Jamba Posten durch solche "Selbstläufer" (die rechtlich gesehen keine Chance haben, weil die Hinweisplicht der Kostenverursachung nachgeschoben wurde) entstanden?Ich habe jedenfalls seitdem keine Sympathie mehr für die lieben nervensägen von Jamba, die mich seitdem bei jedem ihrer en masse Werbespots an diese kleine Big Brother is watching you Geschichte erinnern!
-
Ich habe meine Mailbox per Kundenbetreuung angeblich erfolgreich deaktiviert seit 4 Tagen, doch werden die Testanrufe bei der 9911 nach wie vor protokolliert, und ein Spruch wie erwähnt
Die E-Plus Mailbox ist zur Zeit nicht erreichbar.
Ich will lieber Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar, das kostenfrei, sowohl für den Anrufer als für mich als Nutzer.
Ich meine mich zu erinnern dass das neu ist.
-
E-Plus
Martin Reicher: Ja, das haben die Exklusiven. Allerdings über Umwege.
Anscheinend werden alle Kunden auf die gleichen systeme geroutet, der Mitarbeiter hat ggf durch die angeklickten Häckchen mehr Möglichkeiten.Über die 1000 bekomme ich
als Exklusivkunde nur die normalen vertragsverlängerungskonditionen, die nur geringfügig besser sind als die in der Online Kundenbetreuung.
Die ergeben sich aus dem Rabatt von 20 %.Über die 1010 wird man auch auf die gleichen Hotlines gerouutet aber dort mit anderen Möglichkeiten wie bei der 1000.
Ich kann jdf 1000 und 1010 anrufen und komme raus bei einer Mitabriterin mit dem Spruch willkommen beim Exklusivservice.
Anders verhält es sich wenn Du kündigst, schriftlich, per Fax.
Da bekomme ich per Post ein Angebot von einer ominösen Abteilung CCR bei EPS. Das Angebot dort ist besser als das per Hotline. Ich könnte es aber nach dem Lesen wohl auch dort bestätigt bekommen.
Darüberhinaus und Gottseidank bekam ich einen Anruf von der doppelt ominösen Abt TSQ im Rheinland von Eplus.
Und DIE haben die Hammerangebote.
Angebote :
Hiptop für 120 EUR
6230 für 40 EURIch erhielt das Nokia 6600 zum Preis von 40 EUR, allerdings 40 cash, 40 EUR Guthaben.
Die Mitarbeiter dieser Abteilung, ich glaube es sind nur drei oder 4, sind auch über eine 0800er zu erreichen.
Wohl aber, natürlich schenkt einem der NB nichts,
sowas ist rechnerisch schon fast das Ende der Fahnenstange.Toll hätte ich eine niedrigere Grundgebühr gefunden, aber ich empfinde mich nicht als Abzocker wenn ich E-Plus sage, ich bleibe, ich telefoniere über euer Netz, ich habe viele Freunde, ich habe viel Aufkommen, ich bin ein Multiplikator, wenn ich euch wert bin, dann macht es zu dem Preis.
Das ist eben handeln und damit haben einfach viele in unseren Breiten ein Problem, ich auch: ich kann einfach nicht handeln.
und ob es in den Basaren von Jerusalem ist oder mit der rheiländischen Juppie Beraterin von E-Plus, die mir dann doch das 6600 für 40 EUR und nix drunter verkauft, zählt nur eins: Beide müssen einverstanden sein.Was mich gruselt, seit ich 1998 in der Boomzeit des Mobilfunks meinen ersten D2 mit 5110 abschloss, bin ich doch schon sehr abhängig geworden vom Mobilfunk, wo ich damals dachte: "Oooch, zwei Jahre, ist ja mal nett zum Ausprobieren!"
-
Unter
http://eplus.global-mobile.de/index.php
können zumindest Mitarbeiter von EPS und EPM an einem von Mitarbeitern gestalteten EM-Tipp-Spiel teinehmen.Es ist ganz nett aufbereitet, ein bissel im E-Plus Webseiten-Design und nach den ersten Begegnungen gestern kommt auch Ranking Fieber auf.
Grundsätzlich kann sich aber wohl jeder registrieren, in das Feld Abteilung kann man ja auch zufriedener Kunde schreiben, aber eigentlich ist es wohl eher für die Anhebung der Mitarbeiterstimmung und von privat, wird aber auch E-Plus inhouse drüber informiert, über den SMS Abo Dienst (+FREQUENZ), das Firmenmagazin Frequenz und über das EWW.
Gruss Sebastian