Beiträge von thebee

Erst haben sie das NOKIA 6230 zum Kampfpreis von 79 EUR angeboten, dann wieder für 99 EUR.

Bloss haben sie vergessen die Werbung für ihren Kampfpreis auch wieder umzustellen und so bin ich bei XONIO über eine E-Plus Anzeige gesossen, wo einem das NOKIA 6230 auf einer E-Plus Ad zu dem alten Preis angeboten wird.
    Dann wird man weitergeleitet und erhält dann auf der E-Plus Shop Seite doch wieder nur das aktuelle, teurere Angebot.

Ich weiss nicht, aber ist das (nebst dem offensichtlichen Fehler) nicht Vortäuschung falscher Tatsachen?
    Ich informiere mal E-Plus.

Hier die Anzeige mit dem alten Angebot

http://194.245.72.226/aktion/fms/jsp/index.jsp

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Du bist nicht zum ersten Mal durch Dein Verhalten aufgefallen, von daher würde ich an Deiner Stelle die Füße stillhalten - now and forever.

So wird bei TT nicht miteinander umgegangen, auch nicht unter Alibi-Benutzung eines Smilies.

Entschuldigung.

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Das ist richtig. Im Augenblick bietet aber keiner der großen Provider was vernünftiges. Einzig Tangens (tangens.com glaube ich) hat da was als Konkurrenz zu den NB.

dem kann ich zustimmen.

übrigens ganz am rande, das tangens haus 8ein ddr plattenbau9 ist bei der einfahrt von berlin in den potsdamer hauptbahnhof rechts zu sehen und die e-plus service zentrale ist nur ein paar blocks weiter rechts dahinter. eine kleine aber wie ich denke feine information zum thema tangens.

und en detail:
    ich war bei talkline und mir hat auch die mangelnde cusomer<>company bindung gefehlt.
    alles nur über händler, keine eigenen shops in meiner nähe, eine hotline die man nur anruft wenn man wirklich was wissen will, und nicht gerade zu einem netten plausch einlädt, was man nicht unterschätzen sollte zum thema kundenbindung finde ich.

eine kostenlose hotline, ein netter mitarbeiter im tech support kann einen die treue zum anbieter schon tiefer in den leib ziehen lassen, finde ich.

und da kam mir talkline ein wenig zu wenig gesichtslos vor.

ich habe noch nie einen mitarbeiter von denen gesehen und das kann einem ein unternehmen ja auch ein wenig fade erscheinen lassen.

mich hat vorgestern eine e-plus mitarbeiterin galant umgarnt und mir ein relativ mieses angebot annehmen lassen, ich bin ihrem charme einfach auf den leim gegangen.
    bei talkline bekommt man nur so standartisierte briefe glaub ich.

was ich aber auf jeden fall weiss ist, dass die in einigen kaufhäusern, ich glaube die karstadt quelle gruppe und das kadewe, dass sie dort ihre stände haben.

ansonsten nimmt sich aber wie gesagt der provider talkline nix zu den anderen und vom angebot wie mein vorredner hat nur tangens was aussergewöhnlicheres mit der ich glaube schufa freien vertragsbindung?!

heute ist es per paketdienst gekommen, also sehr zügig. nur: ich merken das ist nicht mein ding.
    ich habe der frau auch gesagtn ich will es ausprobieren und nicht die katze im sack kaufen.
    sie erklärte ich kann es innerhalb 7 tagen auch zurückschicken.
    meine frage: an das gerät ist aber doch auch die hiptop flatrate gebunden. läuft die dann ohne hiptop weiter.
    und: wäre es dreist bei einem anderen handy auch um rabatt zu fragen, wenn ich den hiptop jetzt nach ausprobieren zurückschicke?

gruss sebastian

konditionen finden sich auch hier über die suche.
    im nächsten jahr wäre ein neues handy drin, ich zumindest habe für einen guten umsatz gesorgt was den gerätepreis bei der verlängerung dann wohl sinken lassen würde.

kurz die basics.

14,95 gg
    29 cent alle netze
    3 cent festnetz
    mailbox anrufe kostenlos
    sms 20 cent
    taktung 60/60

die übernahmegebühr trägt der übernehmende.

ich beantworte keine sms, entweder per pn oder anruf.
    gruss sebastian.

vielen dank dir nochmal.
    ich habe denen jetzt gesagt, ich machs für 120 eur gerätepreis und 40 guthaben dazu.
    bin mal gespannt, was da kommt.

ja, den thread habe ich durch.

doch stand dort nix zu vertragsverlängerung wie in meinem fall in kombi mit alt-tarifen.

ich finde es fair wenn sie es annehmen, weil schliesslich es ein altes gerät ist, ich dann ja eigentlich zwei verträge abschliesse: meine verlängerung des alten, wofür es normalerweise auch ein stark vergünstigtes gerät geben würde und eben den hiptop flat.

ich danke dir für die klärung, ich werde hier noch in einigen tagen das ergebnis posten, ob e-plus das akzeptiert wie ich es mir gewünscht habe.