Zitat
Original geschrieben von Soncek
Das ist richtig. Im Augenblick bietet aber keiner der großen Provider was vernünftiges. Einzig Tangens (tangens.com glaube ich) hat da was als Konkurrenz zu den NB.
dem kann ich zustimmen.
übrigens ganz am rande, das tangens haus 8ein ddr plattenbau9 ist bei der einfahrt von berlin in den potsdamer hauptbahnhof rechts zu sehen und die e-plus service zentrale ist nur ein paar blocks weiter rechts dahinter. eine kleine aber wie ich denke feine information zum thema tangens.
und en detail:
ich war bei talkline und mir hat auch die mangelnde cusomer<>company bindung gefehlt.
alles nur über händler, keine eigenen shops in meiner nähe, eine hotline die man nur anruft wenn man wirklich was wissen will, und nicht gerade zu einem netten plausch einlädt, was man nicht unterschätzen sollte zum thema kundenbindung finde ich.
eine kostenlose hotline, ein netter mitarbeiter im tech support kann einen die treue zum anbieter schon tiefer in den leib ziehen lassen, finde ich.
und da kam mir talkline ein wenig zu wenig gesichtslos vor.
ich habe noch nie einen mitarbeiter von denen gesehen und das kann einem ein unternehmen ja auch ein wenig fade erscheinen lassen.
mich hat vorgestern eine e-plus mitarbeiterin galant umgarnt und mir ein relativ mieses angebot annehmen lassen, ich bin ihrem charme einfach auf den leim gegangen.
bei talkline bekommt man nur so standartisierte briefe glaub ich.
was ich aber auf jeden fall weiss ist, dass die in einigen kaufhäusern, ich glaube die karstadt quelle gruppe und das kadewe, dass sie dort ihre stände haben.
ansonsten nimmt sich aber wie gesagt der provider talkline nix zu den anderen und vom angebot wie mein vorredner hat nur tangens was aussergewöhnlicheres mit der ich glaube schufa freien vertragsbindung?!