Beiträge von thebee

ich bin begeistert von deiner antwort.
    ich habe gerade mit der dame von der vertragshotline (0800 2255876) auch darüber gemutmaßt, wie das dann laufen würde. sie sagte sie sei auch nicht so technisch versiert, aber sie will jetzt die techline befragen wie es sich mit 2 leitungen verhält.
    ich habe nämlich frecherweise gefragt, ob dann mein 2. berlintarif als sprache und die hiptop flat als datentarif dann zusammengefügt werden können, da ja wohl mit dem hiptop nur eine sim-karte geht?
    ja, sie bietet mir die alte flat vom hiptop an mit sprache für 49 cent etc.

____

Upss sie hat gerade angerufen, zusammengefasst:
    Mein einer Berlin tarif läuft doch weiter und wird nicht in den Flatrate umgewandelt.
    Die Faltrate wird hinzugebucht.

Das heisst für mich doch eigentlich, dass ich meinen zweiten Alt Berlin tarif jetzt jemandem anderen anbieten kann.

Cool. Oder?

Abteilung TSQ bei Eplus hat mir eben telefonisch folgendes Angebot gemacht:
    Hiptop Danger mit Flat wandelt meinen Alt_Tarif BErlin 0,03 um für 120 EUR plus 20 EUR Gutschrift.

Bin mir unsicher wegen dem Gerät und den 19,95 auf 2 Jahre, gehe nämlich von Preissenkungen auf dem Gebit aus.

Schon verlockend über 120 EUR geringer als das im Neuvertrag stehende Gerät.
    Vielleicht weil ich Exklusiv Kunde bin?!

Mag eigentlich ein z 600 von Sony haben, haben die aber wohl nicht im Angebot.

Weiss jmd Rat?

Gruss Sebastian.

Re: E-Plus: Frage zur Wunschrufnummer und ein paar andere...

Zitat

Original geschrieben von Fockx

Wichtige Fragen:
    - Wunschrufnummer: Kann man bei E-Plus auch andere Vorwahlen bekommen (Bsp: 0173)? Oder nur die original E-Plus Nummern?

Ich finde die Frage sehr interessant, was geschieht eigentlich mit den Nummern die erfolgreich zu einem anderen NB portiert wurden, und wo der Vertrag dann ausgelaufen ist. Kommen die zu dem NB zurück, der sie ursprünglich hatte?!

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Hi,

Irrtum meinerseits.. die RUL zu e+ sind natürlich auch im aktuellen Pof.-Tarif kostenlos ... Irgendwie habe ich da einen der 300 vorhandenen Prof-Tarife verwechselt ...Sorry

Mike

danke dir, dass du es noch gesagt hast.
    gruss
    sebastian

tut das doch nicht so arrogant wegfegen. ist doch toll, dass er es bekanntgegeben hat. es geht hier doch nicht immer nur um weltbewegende neuigkeiten.

also, danke für den hinweis auf die möglichkeit.