auch kundenbetreuungs server hakt mal wieder.
Beiträge von thebee
-
-
Upss Sorry, NOCH NICHT AUF DIE GELINKTE SEITE GEHEN BITTE BIN NOCH AM BAUEN!!!!
Danke für den Hinweis.Und zu Ad 1: Die Grudngebühr beträgt bei dem Berlin Tarif 14,95 EUR.
Gruss Sebastian -
Ich habe noch einen Zweitvertrag über, mit den folgenden Konditionen:
Festnetz 0,03 cent rund um die Uhr
Mobilnetze 0,29 cent rund um die Uhr
Mailboxanrufe und -Nachrichten kostenlos (verschicken)Gibt es Interessenten, die an einer Vertragsübernahme interessiert sind?
Gruss Sebastian
(Mehr Angebote unter eplus.thebastian.org )
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Blondinenfreund
Falls ich die Antwort evtl. übersehen haben sollte, dann bitte ich um Nachsicht....Ist ein Wechsel für Bestandskunden vom Jubi Tarif in einen der Web Tarife kostenfrei ? :confused:
Die Telefonhotline kostet ja 1,25 EUR/Min. Wenn man nun aber diese übers festnetz anruft, würde man aber nur 0,20 EUR/Min. bezahlen.
Oder sehe ich das verkehrt ?Ich finde die neuen tarife sehr attraktiv - wenn auch mit ein paar Nachteilen verbunden. Nur weiss ich nicht, welcher Tarif nun die bessere Wahl wäre.
:confused:Nachtrag:
Wie auf der Startseite von E-Plus zu lesen ist, kann man die neuen Tarife nur bis zum 31.05.2004 abschliessen bzw. dorthin wechseln. Da Verstehe einer E-Plus ! :eek:
:confused: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Blondinenfreund
Falls ich die Antwort evtl. übersehen haben sollte, dann bitte ich um Nachsicht....Ist ein Wechsel für Bestandskunden vom Jubi Tarif in einen der Web Tarife kostenfrei ? :confused:
Die Telefonhotline kostet ja 1,25 EUR/Min. Wenn man nun aber diese übers festnetz anruft, würde man aber nur 0,20 EUR/Min. bezahlen.
Oder sehe ich das verkehrt ?Ich finde die neuen tarife sehr attraktiv - wenn auch mit ein paar Nachteilen verbunden. Nur weiss ich nicht, welcher Tarif nun die bessere Wahl wäre.
:confused:Nachtrag:
Wie auf der Startseite von E-Plus zu lesen ist, kann man die neuen Tarife nur bis zum 31.05.2004 abschliessen bzw. dorthin wechseln. Da Verstehe einer E-Plus ! :eek:
:confused:0. Wechselgebühr weiss ich nich.
1. Klar kannst Du über 0331-7000 auch die E-plus Hotline über Festnetz, das wär noch billiger als die 0177 1000 über Festnetz. Wenn Du Kundenspezifische Daten willst, dann kann ich mir vorstellen, dass E-Plus, die ja wie auch 02 bei ihren Web-basierten (Online Rechnung und Betreuung) die Hotline Mitarbeiter umgehen wollen, mittelfristig nur über eine kostenpflichtige Nummer Auskünfte erteilen und dich dann bei Anruf über die kostenfreie auf die kostenpflichtige verweisen. Aber bis heute ist es glaub ich noch möglich. -
Hallo suche am besten neues nokia 7200 in ganz schwarz.
angebote per pn oder email:sascha_asghar@web.de -
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Es kann schon sein, dass eine SIM ueber eine "SMS" geupdatet wird. Normalerweise musst Du das aber beauftragen bzw. wirst vorher darueber informiert.
Ich habe zB so etwas einmal bei meinem ONE-Vertrag gemacht bekommen. Danach war so ein spezieller Menuepunkt zur Guthabenabfrage, Newsabos etc. da.Viel Spass
Nokiaschrotter
ja, das hatte ich bei meinem take one auch.weiss die e-plus techline über solche updates bescheid?
ich ruf da einfach mal an... -
Berichtigung.
Der text in der SMS lautet:SIM-Update erfolgreich
-
Ich erhielt gestern abend eine SMS mit dem ungefähren Text:
SIM-Karten Update war erfolgreich.
Ich vermutete eine Aktualisiserung des Dienste Menüs, nur kann ich auf meinem Nokia 8110 sowas gar niicht ersehen. Dann machte auch noch der Akku schlapp.
Ich rief eben bei der 1000 an um mich zu erkundigen, was es mit solch einer SMS auf sich hat.
Die Betreuung wusste von nichts.Meine Fragen:
1. Gibt es die Möglichkeit von Seiten des Mobilfunkanbieters per SMS Modifikationen an der SIM Karte vorzunehmen?
2. Wenn dem so ist, was für eine Veränderung kann dies beinhalten? Die Netzbetreiberliste, oder das Dienste Menü, oder was für Einstellungen?
3. Gibt es ausser mir noch E-Plus Nutzer, denen solch eine SMS zugesendet wurde?
Die ABsendernummer, die ich noch kurz vor dem Akkuabbruch lesen konnte, war eine 0177er, und ich meine mich zu erinnern, dass es eine kürzere Nummer war als eine siebenstellige.
-
Heute morgen Störung aufgrund von Wartungsarbeiten kein Zugang.
Anzeige des folgenden Textes:Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen die Kundenbetreuung Online zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ausserdem neue Menüauswahl für die verschiedenen Log-In´s für Email, Kundenbetreuung, Exklusivservice, SMS Dienste, etc.