Beiträge von thebee

Ich habe noch einen Zweitvertrag über, mit den folgenden Konditionen:

Festnetz 0,03 cent rund um die Uhr
    Mobilnetze 0,29 cent rund um die Uhr
    Mailboxanrufe und -Nachrichten kostenlos (verschicken)

Gibt es Interessenten, die an einer Vertragsübernahme interessiert sind?

Gruss Sebastian

(Mehr Angebote unter eplus.thebastian.org )

0. Wechselgebühr weiss ich nich.
    1. Klar kannst Du über 0331-7000 auch die E-plus Hotline über Festnetz, das wär noch billiger als die 0177 1000 über Festnetz. Wenn Du Kundenspezifische Daten willst, dann kann ich mir vorstellen, dass E-Plus, die ja wie auch 02 bei ihren Web-basierten (Online Rechnung und Betreuung) die Hotline Mitarbeiter umgehen wollen, mittelfristig nur über eine kostenpflichtige Nummer Auskünfte erteilen und dich dann bei Anruf über die kostenfreie auf die kostenpflichtige verweisen. Aber bis heute ist es glaub ich noch möglich.

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Es kann schon sein, dass eine SIM ueber eine "SMS" geupdatet wird. Normalerweise musst Du das aber beauftragen bzw. wirst vorher darueber informiert.
    Ich habe zB so etwas einmal bei meinem ONE-Vertrag gemacht bekommen. Danach war so ein spezieller Menuepunkt zur Guthabenabfrage, Newsabos etc. da.

Viel Spass

Nokiaschrotter

ja, das hatte ich bei meinem take one auch.

weiss die e-plus techline über solche updates bescheid?
    ich ruf da einfach mal an...

Ich erhielt gestern abend eine SMS mit dem ungefähren Text:

SIM-Karten Update war erfolgreich.

Ich vermutete eine Aktualisiserung des Dienste Menüs, nur kann ich auf meinem Nokia 8110 sowas gar niicht ersehen. Dann machte auch noch der Akku schlapp.
    Ich rief eben bei der 1000 an um mich zu erkundigen, was es mit solch einer SMS auf sich hat.
    Die Betreuung wusste von nichts.

Meine Fragen:

1. Gibt es die Möglichkeit von Seiten des Mobilfunkanbieters per SMS Modifikationen an der SIM Karte vorzunehmen?

2. Wenn dem so ist, was für eine Veränderung kann dies beinhalten? Die Netzbetreiberliste, oder das Dienste Menü, oder was für Einstellungen?

3. Gibt es ausser mir noch E-Plus Nutzer, denen solch eine SMS zugesendet wurde?

Die ABsendernummer, die ich noch kurz vor dem Akkuabbruch lesen konnte, war eine 0177er, und ich meine mich zu erinnern, dass es eine kürzere Nummer war als eine siebenstellige.

Heute morgen Störung aufgrund von Wartungsarbeiten kein Zugang.
    Anzeige des folgenden Textes:

Wartungsarbeiten

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen die Kundenbetreuung Online zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ausserdem neue Menüauswahl für die verschiedenen Log-In´s für Email, Kundenbetreuung, Exklusivservice, SMS Dienste, etc.