Beiträge von thebee

    Nach meinem Wissensstand ist es die gleiche Hotline, das gleiche Mitarbeiterteam (SNT), dass dann nur aufgrund des "Häckchens" bei EXKLUSIV KUNDE auf ihrem Kundenbetreuungsprogramm KUBIS ersehen, dass sie ihr Sprüchlein "Willkommen bei Ihrem Exklusiv Service, mein Name ist..." aufsagen müssen. Müsste auch bei den VIPS, Journalisten und Exclusiv Plus Kunden nicht anders sein.


    Ich empfehle auch die Kündigung und den Rückruf über die Abteilung abwarten, jdf bei diesem Umsatz.


    Gruss, thebastian, der E-Plus Störungsmelder

    iieeehhh, das entartet mir ein bissel zu sehr.
    könnt ihr nicht damit aufhören in dieses alte deutschland lied zu "mobil"isieren?
    Ich bin übrigens Italiener und telefoniere mit E-Plus, hatte aber auch schon alle ausser den roten Riesen am Ohr.
    Ich freu mich, wenn ich mir im Notfall das Handy eines Menschen jedweder Nationalität ausleihen darf.
    Ciao.
    Sebastian

    Re: Re: Blöde Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von Jeff
    Wenn man es genau nimmt, liegt nur ein minimaler Teil der Türkei auf dem europäischem Kontinent.. Sollte man nicht vergessen, vorallem weil die Türkei in die EU will..


    Chris


    es geht bei der eu längst nicht mehr um die kontinentalfrage.
    frz guyana zum beispiel liegt in südamerika.


    die usa erstrecken sich auch auf gebiete ausserhalb des kontinents.
    dieserlei staats- und bündnisformen achten nicht auf sowas.
    für die türkischen mitbürgerInnen freut es mich sehr, dass sich jmd bei e-plus gedanken um sie macht.
    dürfte, wenn die anderen netze nicht so schnell nachziehen doch einige neukunden bringen.

    bei meinem 3650 geht dies mit dem programm blacklist (siehe auch aikon.ch),
    da für das t68i meines wissens keine zusätzliche software uploadbar ist, empfehle ich dir für diesen sehr schwierigen fall (einem menschen der dich erreichen will den kontakt zu verwehren)
    einen gerätewechsel.

    also ein freund von mir hat den gleichen tarif wie ich (15 EURO GG) und das ist alles was er jeden monat bezahlt weil er so gut wie nicht telefoniert.
    er hat auch das angebot mit der partnerkarte bekommen. un d50 gutschrift und so, hat dankend abgelehnt.

    Zitat

    Original geschrieben von Mr. Suicid


    eine Frage hätte ich dann noch: wieviel Spielraum hat man Die gegeben bei dem 3650 bzw. was wäre der damalige Preis gewesen? Exklusiv Kunde bin ich mit meinen durchschnittlichen Rechnungen von EUR 50,- anscheinend leider noch nicht.


    also es waren um die 100 EUR mind damals ohne Imode S, aber du solltest dich nicht darauf berufen indem du sagst, Äätsch, der hat doch auch sowas bekommen, jetzt ich auch will. Aber mit dem Wissen was Du hast weisst du was möglich ist.
    Damals war ich auch noch nicht Exklusiv Kunde.
    Ja und zum Exclusiv Thema findest du per Suche auch alles Notwendige.
    Viel Erfolg dir und viel Freude beim mobilen Telefonieren,
    Dein Sebastian