Beiträge von Tweety74

Auch mal ne Frage, da ich (wir) gerade mit dem Kauf des N71 liebäugeln...

Hab heute im örtlichen MM mal das Handy ein bissl getestet, und mir ist aufgefallen, daß Geburtstage, die ich bei den Kontakten eintrage, nicht im Kalender erscheinen. Hab ich da was falsch gemacht oder geht das echt nicht? Wäre ja doof...

Ach ja, MP3 als Klingelton und Sprachwahl via BT (MPX220 geschädigt) hat`s, oder?

Hallo, hab mit der Suche nix passendes gefunden...

Suche ein Bluetooth Headset, daß ich mit beiden Handys koppeln kann. Und zwar so, daß es sich immer (auf Knopfdruck o.ä.) mit dem Handy verbindet, welches gerade in der Nähe ist. Bei meinem BT300 muß ich, wenn`s z.B. mal am MPX220 hing, erst wieder übers E398 die Verbindung einleiten.
    Motorola bietet ja das eine oder andere Headset an, daß sich mit mehreren Geräten koppeln läßt. Wie ist das eigentlich, wenn beide Handys in der Nähe sind. Geht das, daß wenn ein`s von beiden klingelt, das Headset das erkennt und ich das Gespräch dann auch annehmen kann, oder gilt das Koppeln dann immer nur für ein Gerät?
    Gibt`s diese bis "zu x Handys"-Funktion auch bei anderen Herstellern? Finde in den jeweiligen Specs nix davon.
    Weiß halt net, ob Motorola-Headset`s die beste Wahl sind...

Dank euch schonmal...

PS: Läßt sich die fehlende Sprachwahlfunktion über BT beim MPX220 eigentlich mit einem Plug-In erreichen....???

Zitat

Original geschrieben von enriko
    ... mal sehen, was da für ne reaktion kommt? warum nicht beim nächsten softwareupdate solche fehlprogrammierungen ändern?! ...

Bei mir kam das:

Sehr geehrter Herr...,

es wird davon ausgegangen, dass die Erkennung des Kontaktes eine höhere Priorität hat als das erkennen, ob ein Anruf oder eine Nachricht eingegangen ist. Der Anwender wird in jedem Fall eher entscheiden, ob er mit einem bestimmten Kontakt kommunizieren möchte als das er vor der Entscheidung steht ich möchte jetzt eine SMS lesen oder ich möchte jetzt telefonieren.

Mit freundlichen Grüßen

Bitronic Service Line GmbH

Datenhilfe

Ist beim E398 auch so und scheint bei allen V und E - Serien so zu sein...

Hoffentlich ham se den Mist beim MPX 220 unterlassen...

Sollten sich mal mehr Leute als nur ich bei Moto deswegen melden, evtl. ändern sie`s ja doch irgendwann...

Re: RAZR V3 SMS-Berichte und Rufton-ID

Das Problem habe ich beim E398 auch, da ist es nicht anders möglich. Scheint bei allen E und V-Modellen zu sein. Habe schon mit Moto gemailt, die legen die Priorität halt entsprechend und haben nicht vor, daß zu ändern...hoffe, daß es beim MPX220 anders ist...

Zitat

Original geschrieben von Tweety74
    Mal ne Frage, die V (und auch die E?) Serie hat ja das "Problem", daß bei Kontakten, denen ein eigener Rufton zugeordnet ist, dieser Ton auch bei SMS-Empfang des jeweiligen Kontaktes ertönt. Ein eigener SMS-Ton ist nicht möglich.

Ist das beim MPX220 auch so? Ist zwar andere Serie und anderes System, aber immerhin Motorola, wäre ja möglich, daß es da auch so ist...

Keiner `ne Antwort ?

Und, ach ja, hab ich was verpasst? Wieso Februar ???