Tu sie in die Mikrowelle, 10 Sekunden, es blitzt mal kurz und das wars.
Aber nicht alle auf einmal, könnte sonst n Feuerwerk werden.
Das zerstört die Datenschicht.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Amazon.co.uk geht nicht mehr? Meins kam von dort, hat 2 Tage gedauert (nach Release).
-
Ich schleif meins mit dem Display am Tag mehrfach übern Tisch und hab nicht einen Kratzer dran.
Ich glaube ne Displayschutzfolie ist Mumpitz. Die braucht man da nicht. -
Ich hab meins auch seit ca. 4 Wochen und finde es einfach genial. Die Sportfeatures hab ich noch nicht testen können, ich fahre viel Inline und Fahrrad, hatte aber so richtig noch keine Lust drauf. Wird wohl erst im Frühling wieder was. Die Weckfunktion ist super genial. Funktioniert besser als mein Wecker. Was mit noch fehlt ist ne Whatsapp und Facebooknachrichten- antwortfunktion. Ansonsten ists perfekt. Der Verschluss stört überhaupt nicht.
-
Guckt von euch keiner?
Finde das System mit mehreren Kandidaten gar nicht mal so schlecht. Is natürlich schlecht für Stefan, da er immer ausgeruhte Gegner hat.
-
Eigentlich kann man im Lumia nix verstellen was damit was zu tun hat...
-
Du musst bedenken das das Band 2 so konzipiert wurde - mit dem Display nach unten am Handgelenk.
-
Hatte ich bei meiner Microsoft Bluetooth Maus auch. Abbekommen hab ichs nicht, blieb übelst Klebrig. Ich hab sie dann weggeworfen.
-
Ich habe seit heute das Band 2 von Microsoft. Falls jemand Fragen dazu hat versuch ich die zu beantworten.
Ist schon n schickes Teil. Zusammenarbeit mit WP funktioniert super, Nachrichten lassen sich sogar aufm Band beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Wer sagt das denn? Von bunter und besser war keine Rede, sonder davon, Menschen in Not, Kriegsflüchtlingen so gut wie möglich zu helfen.Und abstrus ist die Haltung nicht, sonder lediglich eine faktische Erklärung, woher die Probleme stammen, die wir jetzt haben.
Und wie bei allen "Krankheiten" sollte man nicht die Symptome, sondern die Ursachen behandeln.
Und wir sind für diese Ursachen mitverantwortlich. Betonung auf mit, denn die islamisch geprägten Länder müssen auch endlich an ihren Strukturen ändern, damit sich was ändert. Aber Saudi Arabien z.b hat dafür keinen Bedarf, so lange sie vom Westen aus Eigennutz in einer widerlichen Art und Weise hofiert und unterstützt werden...Diese "Flüchtlinge" zerstören ihre Unterkünfte und schreien Allahu Akbar. Beispiele gibt es genug. Hier in Deutschland. Unsere Regierung hat sie reingeholt.
Viel mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen.