Millionen Deutsche sind 4000km geflohen? Der Vergleich hinkt.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Meiner Meinung nach bringen die Flüchtlinge ihren Glauben und ihre Art zu leben mit. Das legt man nicht an der Grenze ab. Und genau das ist das Problem. Deswegen gibt und wird es auch immer Stress geben.
-
Für Blick kamen glaube einige Updates...
-
Tu erstmal alle Updates drauf. Dann schauen ob die Kalenderapp im Sperrbildschirm aktiv ist.
-
Wie gsagt, warte auf das Band 2 von MS und schaus dir dann mal an.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mws55
Bringt so ein Fitnessarmband eigentlich etwas bei folgendem Bewegungsprofil?- sportliche Betätigung ausschließlich über Fitnessstudiomitgliedschaft
- dort vor allem Gerätetraining
- als Ausdauerteil dort auf dem Fahrrad, Pulsmesser dort vorhanden
- kein Joggen/Laufband
- ansonsten BürotätigkeitWenn ich das richtig verstehe, dann gehen diese Armbänder ja insbesondere auf Schrittzähler ein. Was hier aber nur bedingt hilft, beim normalen Bewegen bei der Arbeit oder in der Freizeit. Beim Sport selbst ist der Schrittzähler aber ja nicht sinnvoll.
Gibt es trotzdem einen sinnvollen Verwendungszweck für so ein Band (welches auch immer)?
Nee, außer es wäre halt was mit mehr Funktionen a la Smartwatch.
-
Zitat
Das sind raupen mit bissel staub drum. Eventuell wollten die sich grad verpuppen?
-
IMHO gibt's da nix weiter als den Orbit...
-
Wie du schon sagst - Sichtweise
Am Strand/Badengehen hab ich das Teil auch um - Uhrfunktion. -
Naja den One kann man nicht als Uhr benutzen. Für mich selber ist das n Kaufargument. Das Teil sollte nicht zu groß sein, aber halt auch kein Clip. Auf der Website steht auch nur Spritzwassergeschützt - schwimmen ist dann wohl nicht.