Wartet auf das Microsoft Band 2. Kostet zwar bissel wird aber sicher gut.
Ich hab zur Zeit das Runtastic Orbit Band. Misst Schritte und Schlaf, kann mit der Runtastic app und Brustgurt auch Puls, Pace, dauer und Strecke anzeigen. Dient auch als Uhr.
Der Fitbit Charge HR kann auch Herzfrequenz direkt an der Uhr messen.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Zitat von MS:
ZitatLumia Rich Recording bietet einen intensiveren Stereosound und dank des größeren Frequenzbereichs auch einen sehr satten Sound. Sie können Ihr Mobiltelefon auch zu den lautesten Veranstaltungen mitnehmen und sich dabei dennoch sicher sein, dass der aufgezeichnete Sound eine hervorragende Qualität haben wird.
-
Habs bei mir grad mal getestet, ist definitiv Stereo.
-
Das Lumia 1020 ist auf der MS Webseite tatsächlich mit 16 Tagen Standby angegeben :O
Das ist doch schon betrug. Meins hält maximal 2 tage durch (ohne Benutzung), dann ist es alle. -
Hatte ich auch erst vor, aber die Ladeschale wird ja nur noch zu Mondpreisen verhökert. Das isses mir dann doch nicht wert. Meine erste ausführung war ne einfache Ladespule, wo ich mit Lötzinn einfach 2 Kontakte draufgepappt habe. Sah so aus:

Da hat der Lader aber nach 30 Sekunden aufgehört mit laden und zeigte Fehler an. Möglicherweise hätte das mit der Folie dahinter auch funktioniert. Naja.
-
Hast du das modul aus dem Originalem Cover? Das war mir zu teuer. Ich hab halt das Problem mit den Kontakten gehabt. Dummerweise hatte ich beim ersten Versuch die Abschirmfolie oder was das ist nicht dazwischen. Möglicherweise hätte es dann auch funktioniert....
-
Ich hab meins jetzt mit ner Qi Ladespule versehen:
http://www.pocketpc.ch/nokia-l…t2149602.html#post2149602
Funktioniert 1a

-
Hab auch einen, in Gold. Liegt meist nur rum, aber wenn ich den mal in die Hand nehme dann mach ich ketten oder Armbänder für meine Tochter draus

-
Wundert mich auch. Grade die chatfunktion war nice und flüssig. Die App ist nicht so toll.
Was auch tierisch nervt ist das Hochladen von Bildern zu Facebook. Dazu muss die App offenbleiben, sonst wird der Upload angehalten. Bei schlechter Verbindung meganervend. -
N 6erpack nachbauten glaube 9.99 im Edeka. Originale sind natürlich teurer, die nachgebauten gehen aber genauso.
Ich lass die immer 1,5 Monate drin, aufm Deckel ist ne Art Uhr die die Wochen zählt und resettet werden kann.
Unappetitlich? Das teil sieht nicht anders aus als ne normale Wasserkanne