-
Ich hab auch son Teil (seit Jahren). Mit schmeckt der Kaffee mit gefiltertem Wasser einfach besser. Auch gibt es keine Ablagerungen mehr im Wasserkocher.
Heißes Wasser hab ich noch nicht durchlaufen lassen. Glaub auch nicht daß das gut für den Filter ist.
-
http://maxfield-buchen.de/shop…ceiver-samsung-galaxy-s4/
Das ist wohl auch nur ne Spule mit Kontakten. Weiß aber nicht wie die Maße der Kontakte sind. Die Spule ist wohl relativ flach. Die müsste zwischen ein normales Silikoncase und das Telefon passen.
-
Ja, die Tür weiß nicht auf welcher Seite der Feind ist...
-
Nein. 3 Minuten sind unrealistisch. Du musst ja erstmal zur Startbahn kommen. Erstmal muss man überhaupt reinkommen. Wenn man glück hat steht ne Rolltreppe dran. 3 Minuten um die Kiste zum laufen zu bekommen (man könnte mit einem Triebwerk schonmal lostaxeln, ist aber nicht ganz einfach zu steuern.) Dann brauchst du zeit um auf die Runway zu kommen. Außer du bist ganz hart uns startest direkt von der Taxiway... Geht theoretisch auch... 
-
Naja ganz so einfach isses nicht. Apu starten dauert ne Minute, Triebwerke anlassen nochmal 2 Minuten, so grob geschätzt. Dann muss man rückwärts raus. Ginge mit Rückwärtsschub. Wenn die Kiste einmal im Rollen ist kommt man schon weg. Aber erstmal soweit kommen? Wohl eher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ich komme auf sowas nicht.
Zudem bin ich auch kein Luftfahrtexperte wie manch einer von euch. 
So haben es andere Piloten impliziert,dass der Flieger zunächst fast waagrecht an Höhe verloren hat.
Bei der Speed und -3500ft/m hat man eine Längsneigung von ca. -2,5°. Das hat man normal nicht im Flug . Waagerecht geht gar nicht bei der Speed, da die Maschine dann immer noch etwas Aufrieb hat. Da müsste der Speed runtergegangen sein, was er aber nicht ist.
Btw sind die 3° für den Landeanflug nicht mit der Längsneigung zu verwechseln. Die ist eigentlich meist über 0°.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Wie gesagt,der Flieger hat fast waagrecht an Höhe verloren.
Wie kommst du auf sowas? 3000ft/min geht sicher nicht waagerecht, erst recht nicht in der Geschwindigkeit wie die unterwegs waren.
-
Da ich in einem Ladengeschäft arbeite ziemlich oft.
1.2-3mal die Woche, aber auch mal weniger. Im Sommer generell öfters (Touris)
2. selten
3. keine Ahnung. Kenne nur Here Drive, das funktioniert ganz gut, benutze es aber selten.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Kannst dich gerne hier anmelden und nachlesen was die Spezifikationen für den A320 sind.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Wurde doch schon erklärt - das wäre technisch gar nicht möglich gewesen da instabile Fluglage.
Natürlich geht das.