Wieso denn das geht doch! Mach einfach TF3D aus und dort wo du das ausmachst "Aufgaben" an und schon hast du was du willst. Seh das TF3D wie es ist, HTC wird es auch nicht umschreiben, wozu? Die Geräte die das haben sind doch eh schon wieder veraltet....
Beiträge von Daniel_23
-
-
Es ist ja zum teil Offen. Programmier halt was eigenes
Oder halt n neues Homeplugin, das man installieren kann. Es gibt doch auch z.B. von SPB n Homeplugin was garnichtmal so schlecht sein soll. Ich bin mit dem TF3D auf meinem Diamond zufrieden, ich brauch nicht wirklich was anderes. -
Das Touchflo 3D ist wie er ist. Den kannst du aber deaktivieren, und dann auf der "heute" seite, die es vorher auch gab, alles mögliche einstellen. Es gibtn paar Freaks auf xdadevs.com, die sind in der Lage das Manila (so wird das TF3D auch genannt) umzuprogrammieren und so neue Reiter reinzumachen oder halt andere Sachen. N Unterschied ist ja schon da: beim Diamond, beim TouchHD und beim Diamond 2. Sehen alle anders aus.
-
Schalt TF3D doch einfach ab :confused:
-
Zitat
Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.
-
Ich habs grad ma probiert, jetzt weiß ich was du meinst. Das Bild wird ausgegraut, was rot ist wird graurot. Keine Ahnung warum das so ist, abhilfe hab ich da auch nicht. Was evtl ginge wäre ein Theme zu modifizieren, da scheint der Hintergrund normal zu bleiben.
-
Hast du die automatische Helligkeitssteuerung an? Ansonsten halt n dunkleres einfarbiges Bild nehmen.
-
Hm da mussn Druckfehler sein. Die meinen mit dem Standardakku läuft das Ding 7h, kann ich mir nicht vorstellen. Das wird vllt. mit dem großen gehen. Wird wohl wieder ne Luxury Edition geben.
-
Kann passieren.muss nicht.
-
Ich selber bin kein freund von Sony´s, sind zwar geil, aber überteuert. Die verliern quasi in 2 Jahren das doppelte an Wert, macht für mich keinen Sinn.
Bei dem Compaq finde ich die Grafik zu schwach.