klar: Asus X5AVN-FP164D, Asus X57VN-AP174C, ASUS M51Vr AP016C
Das wären schon mal 3 von einem Hersteller.
Für deine Ansprüche sind 1000 zu viel finde ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klar: Asus X5AVN-FP164D, Asus X57VN-AP174C, ASUS M51Vr AP016C
Das wären schon mal 3 von einem Hersteller.
Für deine Ansprüche sind 1000 zu viel finde ich.
naja nich grade der Brüller...
-Celeron
-1 Jahr Garantie...
Für 600 Euro bekommt man wesentlich bessere Geräte.
Was meinstn du mit Spannungswandler? Das NT selber? Oder die aufm Board? Falls du das NT meinst - muss ja muss ja mehr "arbeiten".
Naja, mehr Ampere auf dem netzteil als das Alte hatte kann nicht schaden, das Notebook zieht halt nur max. 3,4, wenn das NT mehr geben kann ist es doch ok. Hat es zuwenig könnte es durchfliegen, oder der Akku wird halt langsamer geladen oder gar nicht, je nachdem.
Bei zuwening Spannung müsste das gleiche Passieren, der Akku wird nicht normal geladen werden, sondern langsamer oder gar nicht. Ob das dem NT schadet weiß ich nicht.
Hab das SP2 gestern Abend installiert und alles läuft einwandfrei.
Bootvorgang weiß ich jetzt nicht, aber so scheint alles bissel schneller zu laufen.
Ja. Kollege hat den Eingerichtet, geht wirklich so einfach.
Im Laden gibts kein Rückgaberecht. Kannsts höchstens probieren... Wenn die Kulant sind machen die das. Da würde ich aber sofort hingehen.
bíssel mehr denke ich. 100-130 hätte ich geschätzt.
Ja, das Flashen ist schon ziemlich einfach. Hier gibts jede Menge infos dazu, auch ne genaue Anleitung. Danach hab ichs auch gemacht. Die gekochten ROM´s basieren ja auch nur auf dem aktuellstem Orginalen, von daher kann das im Prinzip nicht schneller/besser sein. da sind nur Paar sachen geändert, die man aber mit diversen Programmen auch selber hinbekommt. Die ROMS mit dem Diamond2 Inhalten sollen auf dem Normalen Diamond nicht so toll laufen, des RAMs wegen. Da hat der Diamond 2 wohl mehr oder kann den besser verwalten, jedenfalls soll das nicht so besonders gut laufen.