-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Eine Sache habe ich:
Windows-Sicherheitscenter sagt mir, dass der Virenschutz ( AntiVir ) nicht aktiv ist. Ich drücke auf den Button "Jetzt einschalten" u nichts passiert.

Alles anzeigen
Das wurde aber vorher schon bekanntgegeben. Komtm sicher bald n Update von Avira.
-
Naja bepe macht ja scheinbar nix mehr. Bis zum letzten HTC Update hatte ich seins auch drauf, momentan aber das Orginale, da die anderen auch nicht so viel besser sind. Teilweise fehlen da paar Dinge, teilweise wurde irgendwas integriert, was aber eh nicht so besonders gut läuft...
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
hm bei meinem a110x hat die cpu selbst unter ubuntu bei flvs gelaggt, bin daher auf mein 5800 umgestiegen, fehlt nur noch ne tastatur
atom ist auf jeden fall nix für mich da fruityloopsdamit kaum rennt .. Da muss es schon ein m550 + sein. Dualcore braucht man btw praktisch garnich.
Wasn netbook ist und deren Einsatzgebiete weißt du aber :confused:
-
Du siehst auch immer das Albumcover für jedes Lied. hast bei 16 Titeln dann quasi 15x das gleiche Bild was du wegscrollen must.
Ich nutze kein Activesync, bei mir funktionierts trotzdem. Ich kopiere die Songs alle auf den Internen Speicher in den entsprechenden Ordner und es funzt. Mit der mp3 Geeschichte hatte ich noch nie Probleme 
-
ICh weiß, passt nicht so ganz hier rein, hatte in Leipzig Markleeberg (Kulkwitzer See Südspitze) am Sonntag sogar an und an mal n H im Display. Leider war der Empfang zu schwach um ordentlich Testen zu können.
-
Hm selbst mein 901er packt ne 16 GB Karte mit HD-Videos und vielen Fotos. Haste Evtl. was installiert was automatisch startet? N Player oder sowas der defekt sein könnte?
-
Nee, du lädst dir die Tomtom home Software auf deinen Rechner, installierst die und darüber kannst du dann Karten kaufen und aufs Gerät laden.
-
Hast du eine Karte? Als Testversionen gehen nämlich nur Städtekarten, Landeskarten musst du kaufen und über den PC auf den Diamon schieben.Kannst die Ordner auch so auf den Speicher kopieren, wenn du schon eine Karte hast. Dann muss aber die Ordnerstruktur stimmen.
-
Ich siche eine Casio Exilim Z5!
Falls einer eine hat und die abgeben möchte bitte melden!