Naja ich glaube die Neuen werden automatisiert zusammengebaut. Der Boiler muss von hand gewechselt werden, obwohl, bei sovielen lohnt dann schon wieder n Roboter zu entwickeln. Wie die das machen ist mir eigentlich egal.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Als Käufer find ichs gut, als Verkäufer nicht

-
ansonsten nimm halt den Equalizer von Windows Media Player oder Winamp, wenns gar nicht geht.
-
Dann hast du den treiber nicht installiert

Hab den auch.
-
bei mir gehts mittlerweile wieder. War nur den einen Tag...
-
Installiers mal neu (komplet), hatte ich auch schon mal.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Neuroplant
Vielen Dank für die Tipps!Das Telefon klingelt jetzt beim 1. Freizeichen! :top:
ändert sich noch mehr durch das Umschalten des Telefondesign auf Windows Mobile außer dem Anrufer-Bild und dass wohl keine Videotelefonie mehr geht?
Auch nach nem Neustart sieht auf den 1. Blick alles noch ganz normal aus.Neuroplant
Ne nicht daß ich wüsste. Was haste denn gemacht daß es geht? Ich hab meinen Telefonskin noch an - gefällt mir besser.
-
Funktioniert auch nicht 100%ig... Den telefonskin abstellen soll das noch kürzer machen. Liegt wohl am Touch Flo Skin.
-
Doch isse. Steht auch weiter oben. Und nein, ich finde es nicht ok, wenn andere Werte schätzen wollen die ihnen nicht gehören.
-
Hab ich seit heute auch, allerdings mit Vista. Gabs n neues Update? Sogar bei TT hab ich eben 2x das Problem gehabt...