ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Also viel mehr wie 50 Euro wird wohl kaum einer für das Ding bezahlt haben.
Doch und zwar 100 euro mehr. Sorry, aber solche dämlichen Posts kannste lassen. Die bringen nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Also viel mehr wie 50 Euro wird wohl kaum einer für das Ding bezahlt haben.
Doch und zwar 100 euro mehr. Sorry, aber solche dämlichen Posts kannste lassen. Die bringen nichts.
Also meine Senseo war deutlich teurer und ist auch grade mal 1,5 Jahre alt. ich möchte keine Lore wiederhaben die 3 Jahre alt ist...
Ich finde das projekt super! Vor allen wenn man das ganze mitverfolgen kann. Bin mal gespannt was noch kommt.
Mah meine is auch betroffen. Mit Versand hin und zurück 14 Tage bestimmt, was macht ihr so lange ohne Senseo? Normale Kaffemaschine hinstellen? würg ![]()
oder Umsteigen auf Latte Select ![]()
Edit: Wie schnell repariert man 3 Millionen kaffeemaschinen? Das wäre was fürs Guinnes Buch ![]()
Ich würde da gar nix mehr machen und alles aus lassen. Sicher ist sicher. Nich daß dir nachts noch die Bude abfackelt.
Wie gesagt, das musst du mit deiner zunkünftigen tauchschule abklären. Mein Tauchlehrer hätte damit kein problem.
Das musst du selber abklären. Wenn das der Glecihe Verband ist sollte das gehen.
Ich selber bin SSI OWD, der OWD (grundtauchschein) kam 300€, an Ausrüstung bisher habe ich so 2000€ komplett gelöhnt (Nassanzug, Jacket, Atemregler, Flasche (direkt ab werk - viel günstiger), flossen usw. Lediglich der trockentauchanzug ist gebraucht. je nachdem wie viel du tauchst ist die eigene Ausrüstung besser (atemregler und Anzüge sowieso, wegen dier Hygiene)
Das wäre in weimar, Thüringen ![]()
Bah das Yahama Teil is ja viel zu Klobig
Scheint auch nur mono zu sein., oder? bei der Parrot bekommste tereo + zusätzlich Surround hin. Klanglich hab ich ja schon gesagt. Wenn du in meiner Nähe wohnst oder mal vorbeikommst kann ich dir das Ding gerne mal vorführen.
Kann dir nix zur Laufzeit sagen, hab das Teil nur mal kurz getestet. Übersteuern tut da nix. Und wie gesagt, der Klang ist Hammer für das kleine Teil.