ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Was mir Sony damit sagen will?
Kaká istn Fußballer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Was mir Sony damit sagen will?
Kaká istn Fußballer.
Wir ham bei uns im Laden sone Parrot Bluetoothbox liegen. Die macht hammersound, akku ist drin. ist so ein Teil : Klick mich
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Hallo Daniel_23,
der Händler hat schon mal "Geht nicht" gesagt und ich schätze, ähnlich wird es auch beim Hersteller sein. Über Garantie oder so wird da nichts laufen. Ich kann nur hoffen,daß mir was zum improvisieren einfällt, denn unkonventionelle Lösungen lösen das Problem manchmal auch...
Was meinst du mit "Airbrusher"?
Einer der ne Airbrush-Pistole hat. Solche die auch Autos verzieren.
Nö, das geht eigentlich ganz gut.
edit:
LOL ich hab den Thread nach deinem geschrieben... Lau der Uhrzeit ist deiner noch gar nicht geschrieben worden... Wasn hier los?!
Pelikan oder Save Ressources oder KMP kaufen auch auf. Eigentlich jeder der irgendwie Kompatible Patronen anbietet. Wir haben da bei uns so alle halbe Jahre 200-300 Euro zusammen.
Btw: 3000. Posting ![]()
Schildere doch einfach dem Herstelller oder (und) dem Händler dein Problem. Entweder sie gehen drauf ein oder nicht... Wirst du dann schon sehen. Ansonsten zu dem Airbrusher und da bissel Silber draufmachen lassen.
Ich will auch ich will auch... Momentan fehlt mir nur das nötige Kleingeld...
Hatte vorgestern erst wieder nachm Tauchen n milchigen Blick... Durch die Linsen, da der Stickstoff nich so schnell entweichen kann... Vor allen hält das ca 2 Stunden an und geht dann erst wieder weg. Ich würde die Lasek machen lassen, auch wenns 2 Tage lang wehtut.
In 99439 Heichelheim auch EDGE. Da musste ich vor paar Jahren noch aufn Baum klettern um Empfang zu haben (kein Scherz!). Mittlerweile auch im Dorf drin, am niedrigsten Punkt EDGE. Super E+, weiter so!
Eben. N Einfacher Repeater ist am günstigsten (wenns funktioniert).
Wieviel Etagen müssen denn überbrückt werden? Würde érstmal mitn Notebook schauen wohin der Router reicht.