Ja, für den BootBooster brauchst du die eine Kleine Partition auf der HDD. EFI Systempartition nennt die sich.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Für n Wlanrepeater ist der Weg wohl zu lang? Die kosten zwar genausoviel wie ein vernünftiger AP, sparst dir aber das Kabelziehen...
-
Ich würde sagen ja. Sogar mehr als 30%.
-
Sata ist hotswapfähig. Zumindest bei den Aktuellen Boards. Das ging nur in der Anfangszeit von Sata nicht. Das hat mit Esata oder Sata nichts zu tun.
-
Esata ist soch auch nix anderes als Sata. ISt doch nur durchgeschliffen. Evtl. Sucht der Rechner nach was Bootbaren? Was passiert denn wenn du die Platte im Betrieb ansteckst?
-
Wenn dann im Virenscanner selber. Das Menü heißt Kontextmenü was du meinst. Musste mal in den Settings suchen.
-
Natürlich ist das bild so wie es sein sollte. Dein laptop Verfälcht das Bild weil irgendwas kaputt ist. Wenn du bei nem Desktoprechner das Monitorkabel rausziehst kannste ja immer noch n screenshot machen obwohl der Monitor dunkel ist.
-
Das kannste so nicht sagen

Bin auch Fan von, schreib nur wenig, lese mehr.
-
Hm, seit 5 Minuten kein Edge mehr bei mir... Hoffe es kommt wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von pokkaf
EDGE wird immer nur bei einer aktiven Datenverbindung signalisiert.Ne, bei meinem HTC nicht. Unter GSM hab ich 2 Pfeile mit nem Kreuz, unter Edge hab ichn graues E. Unter UMTS hab ich da auch n graues 3G, wird die Verbindung Aktiv istz es weiß auf schwarz.