Ich dächte bei neueren BTS´en geht das per firmwareupdate, dich ich zentral machen kann. Ältere müssen IMHO umgebaut werden.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Seit heute früh EDGE bei mir zuhause

99510 Apolda, auf dem Weg nach Weimar auch eben fast nur EDGE gehabt.
Hier in weimar (99423) auch edge, nebst UMTS, Speedtest eben sagt 175 kbit down/57kbit up.
-
Naja wird aber evtl auf die leichte Schulter genommen. Ding in den Mund und runter, ah, da hinten is ja was, schon 3 m tiefer...
Naja meine 12l is mir da lieber....
-
Es geht nicht um Dekozeiten, sondern wie man auftaucht. Aus 10m zu schnell hoch mit flasche kann auch tödlich sein (Lungenriß).
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
danke. ich hatte gehofft, dass man mit sowas gute 15 Minuten unter Wasser bleiben könnte, ohne gleich eine fette Ausrüstung dabei zu machen.Aber bei dem Preis und der Zeit die man Luft hat lohnt sich das nicht wirklich

15 Minuten sind viel zu lange, das könnte gefährlich werden...
-
Das Ding heißt Tauchermaske. Du meinst sicher ne Schwimmbrille

-
Ich verbreite weder Panik noch geht es um paar Tage. Fakt ist daß der Flap nur am Rand wieder anwächst, der Rest liegt nur auf. Eben, sie wachsen nicht wieder an, sondern liegen nur auf der unteren Schicht, mehr nicht.
Was passiert denn mit dem Stickstoff in der Deko-Phase, wenn man ne Lasik hinter sich hat (von mir aus vor einem Jahr)?
-
Was für en netbook isses denn?
-
Femtolasik ist schonender. Auch wenn ich alleine schon sehe was fürn Apparat da aufgesetzt wird bei der normalen Lasik :eek:
Ich denke für mich selber käme nur die Lasek in Frage, schon alleine wegen de Tauchen. Mit Linsen hab ich ab und an bei größeren Tiefen schleier - Stickstoff, was sich in der Hornhaut absetzt, da es durch die Linse nicht raus kann. Keine Ahnung was dann bei nem Flap passieren würde... -
Nunja ich denke da sieht man alles extrem verschwommen.